Beiträge von Andreas Böhm

Ich würde auch gern irgendwas mit irgendwem machen, aber dieser irgendwer müsste als Bedingung weiblich sein, nicht älter als 27, und ich müsste mir irgendwas aussuchen dürfen, was man miteinander macht.
    Ein Gemeinschaftsprojekt wird´s auf jeden Fall. :D

So und nun BTT: Ich find´s auch bizarr, wie viele Leute in diesem Forum hier prima "Verselbstständigungsideen" haben, aber wenn man es kritisch hinterfragt eigentlich nur heisse Luft und kein durchdachtes Konzept da hintersteht. Sich wirtschaftlich selbstständig zu machen ist kein Zuckerschlecken und findet nicht innerhalb eines Tages durch die Hilfe verschiedener User eines Internet-Mobilfunk-Forums statt...! :rolleyes:

-Andi-

Richtig. Und wenn man Fan ist und definitiv die Spiele seiner Mannschaft sehen möchte, dann muss man halt ins Stadion gehen.

-Andi-

Natürlich ist der iPod mit Prestige verbunden. Hätte ich ihn nicht bei der allseits bekannten (und unbeliebten) "Aktion" für (zweimal) €4,95 bekommen, dann würde "Black Beauty" jetzt nicht neben mir liegen ;). Preis/Leistung ist bei anderen Playern imho besser, die vielbeschrieene Musikqualität kann ich nicht ganz nachvollziehen, finde es gibt da am Markt bessere Player.

Und ehrlich: 30GB sind schon viel zu viel. Habe mittlerweile 7GB voll und da sind schon beide Stromberg-Staffeln mit drauf. :rolleyes:

Und zur Zukunftsprognose des Threaderstellers: Du vergisst zu beachten, das nicht nur Nokia, Sony/// usw. neue Produkte auf den Markt werfen, sondern auch bei Apple die Verschmelzung und Produktinnovation weiter vorangetrieben wird. Nur weil noch nichts bekannt ist, heisst es nicht, das da Apple-intern nicht gewerkelt wird.
    Kampflos werden die ihre Marktanteile sicher nicht abgeben ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich bin Bremer und drücke allgemein dem deutschen Fussball die Daumen, also auch den Bayern oder den Vereinen im UEFA-Cup.

Ja und? Muss das jeder machen?!?
    Ich bin Leverkusen-Fan und es gibt keinerlei deutsche Mannschaft, die ich dementsprechend gewinnen sehen möchte. Natürlich nagt das an der 5-Jahres-Wertung, aber ich bin konsequent ;)

-Andi-

Aber haben die doch schon lange. Selbst die bereits ausgeschiedenen Vögel wie Anna-Maria, Didi und der Rest der Bande haben Webseiten. Und Nevio war der Erste, der dauernd mit nem Shirt mit der URL "nevio.tv" rumrannte ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von me too.

Keine Bundesliga, ... aber grad kommt beim DSF das FA- Cup- Finale zwischen Liverpool und Manu! Da kann man ja mal sehen, ob die englische Liga wirklich besser ist.

Grade ne SMS aus Liverpool erhalten:

"His father is his brother,
    his sister is his mother,
    they all fuck each other,
    the Neville family."

:D

-Andi-