Denke das der Einbau nicht so viel kostet, es sei denn Du hast ein altes Auto(radio).
Bin auch nicht unbedingt der Heimwerkerkönig, hatte aber keine Probleme die CK3100 selber zu installieren.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke das der Einbau nicht so viel kostet, es sei denn Du hast ein altes Auto(radio).
Bin auch nicht unbedingt der Heimwerkerkönig, hatte aber keine Probleme die CK3100 selber zu installieren.
-Andi-
Ich würde auch gern irgendwas mit irgendwem machen, aber dieser irgendwer müsste als Bedingung weiblich sein, nicht älter als 27, und ich müsste mir irgendwas aussuchen dürfen, was man miteinander macht.
Ein Gemeinschaftsprojekt wird´s auf jeden Fall. ![]()
So und nun BTT: Ich find´s auch bizarr, wie viele Leute in diesem Forum hier prima "Verselbstständigungsideen" haben, aber wenn man es kritisch hinterfragt eigentlich nur heisse Luft und kein durchdachtes Konzept da hintersteht. Sich wirtschaftlich selbstständig zu machen ist kein Zuckerschlecken und findet nicht innerhalb eines Tages durch die Hilfe verschiedener User eines Internet-Mobilfunk-Forums statt...! ![]()
-Andi-
Verkaufe hier die folgende UMDs für die PSP: (alle UMDs in neuwertigem Zustand und OVP)
Bei den Videos dachte ich an jeweils € 11,11.
Beim Spiel an 25€.
Wer alles zusammen nimmt, kommt mit 45€ davon ![]()
Bitte PN
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Neus 9300 aus Österreich für 320:
Plus 22€ versicherter Versand nach Deutschland. Selbst für Österreicher absolut kein Schnäppchen, imho.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Es ist immer dasselbe Gejammer der Nicht- Bayernfans.
Leute, es ist nun mal so in Deutschland!
Erst kommen die Bayern und dann lange nix!
Die anderen Vereine schlagen sich im fairen Wettbewerb mit den Bayern und müssen halt gucken, wie sie an die Bayern rankommen.
Ich glaube zwar nicht, daß das jemand auf absehbare Zeit schaffen wird, aber so ist es nun mal.
Und solange der FC Bayern nicht nur die meisten Fans in Deutschland hat, sondern sich auf die meisten "Nichtgleichfans" am ehesten für Bayern interessieren, wird der FCB auch bevorzugt gezeigt.
Richtig. Und wenn man Fan ist und definitiv die Spiele seiner Mannschaft sehen möchte, dann muss man halt ins Stadion gehen.
-Andi-
Natürlich ist der iPod mit Prestige verbunden. Hätte ich ihn nicht bei der allseits bekannten (und unbeliebten) "Aktion" für (zweimal) €4,95 bekommen, dann würde "Black Beauty" jetzt nicht neben mir liegen ;). Preis/Leistung ist bei anderen Playern imho besser, die vielbeschrieene Musikqualität kann ich nicht ganz nachvollziehen, finde es gibt da am Markt bessere Player.
Und ehrlich: 30GB sind schon viel zu viel. Habe mittlerweile 7GB voll und da sind schon beide Stromberg-Staffeln mit drauf. ![]()
Und zur Zukunftsprognose des Threaderstellers: Du vergisst zu beachten, das nicht nur Nokia, Sony/// usw. neue Produkte auf den Markt werfen, sondern auch bei Apple die Verschmelzung und Produktinnovation weiter vorangetrieben wird. Nur weil noch nichts bekannt ist, heisst es nicht, das da Apple-intern nicht gewerkelt wird.
Kampflos werden die ihre Marktanteile sicher nicht abgeben ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich bin Bremer und drücke allgemein dem deutschen Fussball die Daumen, also auch den Bayern oder den Vereinen im UEFA-Cup.
Ja und? Muss das jeder machen?!?
Ich bin Leverkusen-Fan und es gibt keinerlei deutsche Mannschaft, die ich dementsprechend gewinnen sehen möchte. Natürlich nagt das an der 5-Jahres-Wertung, aber ich bin konsequent ![]()
-Andi-
1. GZSZ
2. Stromberg
3. O.C. California
4. Nip / Tuck
5. Simpsons
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Habe soeben mal geschaut, die haben alle (!) schon eine eigene Webpage
http://www.mike-grosch.de/
http://www.vanessa-jean-dedmon.net/
http://www.nevio.tv/
http://www.tobias-regner.com/
Könnten ja mal wählen, welche am wenigsten schlecht ist?!
Aber haben die doch schon lange. Selbst die bereits ausgeschiedenen Vögel wie Anna-Maria, Didi und der Rest der Bande haben Webseiten. Und Nevio war der Erste, der dauernd mit nem Shirt mit der URL "nevio.tv" rumrannte ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Keine Bundesliga, ... aber grad kommt beim DSF das FA- Cup- Finale zwischen Liverpool und Manu! Da kann man ja mal sehen, ob die englische Liga wirklich besser ist.
Grade ne SMS aus Liverpool erhalten:
"His father is his brother,
his sister is his mother,
they all fuck each other,
the Neville family."
![]()
-Andi-