Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!


  • Richtig. Und wenn man Fan ist und definitiv die Spiele seiner Mannschaft sehen möchte, dann muss man halt ins Stadion gehen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Naja, ich schätze mal in Mailand ist ein Tor für Bayern ohne groß aufzumachen und blind anzurennen auf jeden Fall drin. Dann müssen die Italiener schon zwei schießen und somit offensiver spielen. Das könnte eine Chance sein, sie im eigenen Stadion auszukontern. Und wenn Bayern richtig gut steht, dann wird Milan nervös und machen Fehler oder dumme Fouls. Hoffentlich ist ein gescheiter Schiri da und haut denen dann dementsprechend auf die Finger.
    Letztendlich sind die Ausganssituationen für Werder und Bayern sehr ähnlich. Bei haben zuhause gewonnen EDIT: Bayern hat natürlich nur unentschieden gespielt, allerdings Gegentore, also höher wertige Auswärtstore gekriegt. Juve und Milan müssen beide auf jeden Fall eine Kiste machen und da sehe ich eben die Chancen für unsere Mannschaften. Sie müssen nur entsprechend reagieren, können die Italiener also kommen lassen. Aber wie es tatsächlich aussieht wird sich dann in 2 Wochen zeigen. Ich hoffe beide schaffens!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Juve und Milan müssen beide auf jeden Fall eine Kiste machen ...


    Nö, bei einem 0:0 ist Milan weiter und Bayern raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Letztendlich sind die Ausganssituationen für Werder und Bayern sehr ähnlich. Bei haben zuhause gewonnen [...] Juve und Milan müssen beide auf jeden Fall eine Kiste machen


    Bayern hat nicht gewonnen und Milan reicht ein 0:0... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Richtig. Und wenn man Fan ist und definitiv die Spiele seiner Mannschaft sehen möchte, dann muss man halt ins Stadion gehen.


    Klar, ... das musst grade Du sagen, wo Eure Dauerkarten auf Jahre weg sind und nur 22.500 ins Stadion passen. :D
    Dieses "dann muss man halt ins Stadion gehen" ist doch kein ordentliches Argument. Es ist wohl ein Unterschied, ob ich jedesmal mindestens 40€ für ein Champions- League- Spiel ausgebe (geschweige denn mal eben nach Barcelona oder Turin fahre) oder, ob ich die Möglichkeit habe mir das Spiel im FreeTV anzusehen. Zudem geht es gar nicht darum, dass hier irgendjemand fordert jedes Spiel sehen zu wollen. Aber zwei Livespiele in zwei Jahren, wo man sehr guten, offensiven Fussball spielt und ebenso gute Gegner hat, ist doch etwas mager, gerade wenn man im Vergleich sieht wie oft die anderen Vereine übertragen wurden (und auch nicht nur Bayern, sondern eben auch andere Vereine).


    Wie gesagt: Ich guck's mir sowieso jedes Mal in einer Werder- Kneipe an, aber es ist halt schade, dass Werder so benachteiligt wird.


    Boogieman:


    Beide haben gewonnen? Moralisch oder was? :D

  • Nach der "Wo waren Presse beschweren Elfmeter Schiedsrichter wie Weißbier voll"-Brandrede von Felix Magath (irgendwie muss die Säbener Straße verstrahlt sein, dass regelmäßig eigentlich besonnene Menschen zum verbalen Amoklauf ansetzen), gönnt man den Bayern das Ausscheiden doch gleich noch mal mehr.


    Ist auch schwer zu akzeptieren, dass Bayern nur 30 min Fussball auf dem hohen Niveau spielen konnte und in der zweiten Halbzeit gegen Milan spielerisch keinen Stich mehr gemacht haben. Wenn man mal dagegen rechnet, wie oft die Bayern in der Vergangenheit in der Bundesliga schon aufgrund ihrer Lobby und ihres Auftretens bestimmt nicht benachteiligt worden sind, dann sollte man einfach mal ruhig sein.


    Alleine der Motzkoffer und Field Commentator Ballack müsste eigentlich in jedem zweiten Spiel Gelb-Rot wegen Meckerns sehen. Nur weil er Nationalmannschaftskapitän ist, berechtigt ihn das noch lange nicht, jede Aktion dem Schiedsrichter gegenüber zu kommentieren. Von den verbalen Unsportlichkeiten eines Uli H. nach Spielen, in denen sich Bayern benachteiligt fühlt, ganz zu schweigen.


    Dass der Schiedsrichter schuld ist, ist jedenfalls die ganz falsche Schlussfolgerung aus dem 0:0. Milan macht das Ding daheim locker mit 2:0 klar.


    Ich glaube zwar auch, dass beide deutschen Mannschaften die Segel streichen müssen, aber Bremen hat für mich noch die besseren Chancen. Auswärts ist es wichtiger, Tore zu schießen, als keine zu bekommen, und Tore schießen beherrscht Werder eindeutig besser als Bayern.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    ...gönnt man den Bayern das Ausscheiden doch gleich noch mal mehr.

    Diese Einstellung verstehe wer will. Ich nicht. Ein Weiterkommen der Bayern ist auch für den gesamten deutschen Fußball gut und nicht nur für Ulis Bankkonto... :rolleyes:

    Zitat

    ...Wenn man mal dagegen rechnet, wie oft die Bayern in der Vergangenheit in der Bundesliga schon aufgrund ihrer Lobby und ihres Auftretens bestimmt nicht benachteiligt worden sind, dann sollte man einfach mal ruhig sein.

    Komisch. Jeder Trainer, Spieler oder sonstige Vereinsmensch beschwert sich über falsche Schiri-Entscheidungen - ob die Kritik jetzt angebracht ist oder nicht - aber nur bei Bayern fängt fast ganz Deutschland an sich über die Beschwererei der Münchner aufzuregen... Vielleicht sollte man mal eine der guten alten ran-Statistiken rauskramen und schauen, wie oft die einzelnen Vereine benachteiligt wurden und wie oft sie ihren Vorteil aus Fehlentscheidungen gezogen haben und dann eine Statistik dagegenhalten wie oft sich wer beschwert hat. Dann können wir uns über dieses Thema weiter streiten. Bis dahin ist das für mich und bestimmt den einen oder anderen Bayern-Fan nur haltloser Mumpitz von neidischen Bayern-Hassern... :rolleyes:


    Zitat

    Alleine der Motzkoffer und Field Commentator Ballack müsste eigentlich in jedem zweiten Spiel Gelb-Rot wegen Meckerns sehen. Nur weil er Nationalmannschaftskapitän ist, berechtigt ihn das noch lange nicht, jede Aktion dem Schiedsrichter gegenüber zu kommentieren. Von den verbalen Unsportlichkeiten eines Uli H. nach Spielen, in denen sich Bayern benachteiligt fühlt, ganz zu schweigen.

    Bei Ballack geb ich Dir recht. Er ist zwar nicht der einzige, aber soweit ich weiß gibts da bestimmte Regeln im Schiri-Handbuch was die Meckereien während des Spiels angeht. Ballack gehört dafür mal richtig bestraft, wenn er es schon von allein nicht kapiert! Bei Uli kann ich nur auf meinen oberen Kommentar zu der Thematik verweisen...


    Zitat

    Ich glaube zwar auch, dass beide deutschen Mannschaften die Segel streichen müssen, aber Bremen hat für mich noch die besseren Chancen. Auswärts ist es wichtiger, Tore zu schießen, als keine zu bekommen, und Tore schießen beherrscht Werder eindeutig besser als Bayern.

    Wir werden sehen ;)

  • Jawoll!! 0:1 Micoud! Das fängt sehr gut an!


    Juventus ist definitiv über die Konter verwundbar, das ist die Chance für Bremen - sie dürfen nur nicht mehr bekommen als sie erzielen, das ist ja das Problem. :D

  • Werders Abwehr hinten unter Hochdruck, daher gut, das Werder sich nicht mit 11 Man vor dem Tor steht sondern auch Angreift! Man, mein Herz und das noch über 75 Min jetzt....

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!