-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Q-Cell wird momentan aber wieder gut abgestraft - wofür eigentlich ? 
Au revoir...
Für die grosse, niccht fundamental gewachsene Blase. Wundert mich aber, das der Kurs der Q-Cells (
) nur so langsam sinkt. Hatte mit nem grösseren "Erdbeben" gerechnet.
-Andi-, der seine eh schon los ist und bei roundabout 60€ wieder mit einsteigt.
-
Aber suuuuuuuper Folge heute 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Pssst! 
Ui Danke.
Bitte an vorhandenen Thread anhängen. 
-Andi-
-
Hey Leute.
Wollte mal so rumhören, als was Ihr Euch dieses Jahr so verkleidet. Sollte preisgünstig sein und möglichst originell.
Mir fehlt nämlich gänzlich die zündende Idee...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
dem schliesse ich mich an
Naja, wenn man nen iPod schon geschenkt bekommt, dann tut man gut daran, auch das Zubehör kostenlos abzusahnen ;).
-Andi-
-
Hab auch mal bestellt. Wer weiss wofür´s gut ist 
-Andi-
-
Ich mach meine Drohung wahr: Wegen Krankenschein geht´s morgen Abend tatsächlich zu eBay.
BTW: Da steht VERKAUF und nicht Tausch ;).
-Andi-
Preis bleibt bei 239€ ;).
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
NoTeen
Also wenn Klugscheisser ect. für dich normale Titulierungen sind, sind es für mich halt dicker. Wie es in den Wald reinhallt, so schallt es wieder raus!
Wenn du derjenige mit der Perücke warst die ich ausversehen mitgenommen habe, dann ja. Muss dir aber sagen üben üben üben Oralverkehr sollte gelernt sein. Aber immerhin verstehe ich jetzt die Branche deiner selbständigkeit.
Und wieder vergreifst du dich im Ton. Also argumentier bitte in Zukunft ohne deine weisen psychoanalytischen Vorahnungen und du wirst sehen dann klappts auch mit den TT-Partnern.
Du beschwerst Dich über alles und jeden, jammerst rum, verbringst hier eine Zeit, die Du in Deiner Situation sicherlich anders nutzen könntest und solltest, um Deine persönliche Situation, über die Du Dich ja hier groß und breit ausgelassen hast, zu verbessern.
Sorry, aber bei solch einem Auftreten, wird mir einiges klar.
Sicherlich wünsche ich Niemandem Arbeitslosigkeit, bin dieser selber glücklicherweise knapp entgangen und verdiene für mein junges Alter gutes Geld. Das kam einerseits durch Glück, andereseits durch persönliches Engagement. Natürlich kommt´s auch auf die Branche an, in der man tätig ist. Als ich drei Monate vor Auslaufen meines befristeten Arbeitsvertrages arbeitssuchend gemeldet war, habe ich zwei Angebote von örtlichen Sparkassen über die AA bekommen. Daher kann ich über eine mangelndes Engagement derer nicht mecken. Aber wie so oft im Leben sind sehr viele Ansichten und Meinungen hier nur subjektiv niedergeschrieben.
-Andi-
-

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich werde mal einen Teil der üblichen Verdächtigen noch per PN belästigen....
Skandal! 
Bin derzeit zeitlich etwas knapp. Der Job fordert / fördert mich doch mehr als ich dachte...! Daher erstmal nicht. 
-Andi-