Nichts...!
Keine Zeit dafür ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts...!
Keine Zeit dafür ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Nochmal hoch, sonst morgen Abend -----> eBay.
Preisupdate: 255€.
-Andi-
Keine Zeit für eBay: 249€.
Wenn nicht, dann wrklich eBay. Aber erst Sonntag ![]()
-Andi-
Abgesehen davon, das der Preis (wie bei allen Smarts) zu hoch ist: Ich kenne 24jährige, die gehen besser mit ihren Autos um, als 51jährige und umgekehrt genauso. Das Alter ist dort sicherlich kein Indikator.
Ansonsten mein Statement: Zu wenig Auto für zu viel Geld.
-Andi-
Ab 22:20 auf Sat.1 ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Volle Zustimmung. Ohne Zweifel ist das eine interessante Branche. Aber die Kurssprünge sind rational durch Zahlen nicht wirklich zu begründen! Das erinnert alles schon sehr an den Internethype...was folgte, ist bekannt.
Guckstu Q-Cells heute...! ![]()
Werde wieder einsteigen, allerdings zu tieferen Kursen.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Bei Solarworld scheint es erst so richtig los zu gehen :
Heute ein Plus von 14,89% oder 28,25 Euro ! :eek:
Wer da vor 12 Monaten eingestiegen ist hat sein Kapital verzehn-facht !
Au revoir...
Der gesamte Solarsektor ist meines Erachtens nur noch psycologisch begründet. Fundamentale Daten fehlen da meines Erachtens. Ich sehe da ne riesige Blase wachsen...!
-Andi-
Hmmmm, schadde. Da muss ich mir doch glatt Staffel II auf DVD kaufen...! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Du kannst bei Autobudget auch die SA angeben. Der 1.8L Corsa GSI ist auch drin..
Aber es ist ja eben kein GSI. GSI ist beim Corsa, im Gegensatz zur landläufigen Meinung, nur noch ein Designpaket, keine Motorvariante mehr...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das ist doch alles harmlos gegen die Spots von Bärenmarke.
Da trollt ein gewalttätiger Bär durch die Alpen und klaut den wehrlosen armen Kühen die Milch!
:top:
Wi(e)so sind diese Kühe eigentlich nicht lila?!? :confused:
-Andi-
Was die C-Corsa´s angeht, bin ich ja doch etwas im Thema...: Finde den Preis nicht gerechtfertigt. Ich denke, das Du günstiger fährst, wenn Du den Wagen zurückgibst und ein gleichwertiges Gebrauchtmodell kaufst. Da kann man schon sein 2-3k € sparen. Natürlich spielt man irgendwo russisches Roulette, weil man nie weiss wie der Wagen gefahren wurde, was wirklich dran ist usw..
-Andi-