-
Zitat
Original geschrieben von stevo
Hmm ich hatte letztens in meinem Cheeseburger einen Knochensplitter, was meinem Zahn nicht so gut getan hat. Was kann ich tun?
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Erinnert so ein bißchen an die Cousine einer Nachbarin, die einen kennt, der nen Bruder hat, der schonmal ne Rattenfuß im Burger hatte. Diese Story und vor allem die Person, der es passiert ist, kennt auch irgendwie jeder 
-Andi-
-
Montag ist Polizeitag: Erst Ärger im Revier, dann ab 22:05 Tot und Harry. Nicht verpassen 
-Andi-
-
War heute mal wieder bei McDoof: Die haben tatsächlich den BigTasty Bacon aus dem Programm genommen, gibt nur noch die Variante ohne Bacon. Sauerei 
-Andi-
-
Nochmal hoch, sonst morgen Abend -----> eBay.
Preisupdate: 255€.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wlan ist definitiv schneller wie GPRS jetzt übertreib mal nicht 
W-Lan ist aber nicht überall verfügbar.
Jetzt mal ohne Spass: Ich fand´s schneller via GPRS.
-Andi-
-
Hmmmm, wunderbar: Dann fällt der Preis des normalen 9300 ja hoffentlich bald in die 200€-Region :).
BTW: Ich weiss nicht, was Nokia an diesem lahmen W-Lan so genial findet. Hatte das 9500 und bin lieber via o2-Flat ins Netz gegangen. Das war um einiges schneller.
-Andi-
-
Hmmmm, bei mir ist noch immer nix gekommen. Nunja, wer weiss wofür´s gut ist.
-Andi-
-
Jetzt grade auf Sat.1 läuft´s wieder. Saugenial 
-Andi-
-
Was die Unterkunft angeht: http://www.hostalmarlasca.net/ . Kann ich nur empfehlen, da sehr sauber, sehr zentral gelegen (Puerta del Sol), nicht teuer, sehr geile Tapas-Bar direkt um´s Eck, ebenso einen Supermarkt.
Und was das Nachtleben angeht, habe ich in der Welt bisher noch nichts Besseres gesehen. Und das sogar unter der Woche 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Der angesprochene User hat sich gestern angemeldet und bisher 3 Beiträge verfasst.
Aber du erinnerst dich an den Namen, weil es in der Gesamtzahl bei den Mitgliedern in TT schon sehr fleppt. 
Denke das eine gewisse Ähnlichkeit zu flep15 schon besteht 
-Andi-