Der Name kommt mir sehr bekannt vor. Denke er ist kein Unbekannter mehr ;).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Name kommt mir sehr bekannt vor. Denke er ist kein Unbekannter mehr ;).
-Andi-
Duisburg -2. Alles easy im Ruhrpott ![]()
-Andi-
Oben steht einiges.
Das Ding ist absolut neu(wertig). Inkl. dem kompletten Standardzubehör, sowie dem BT-Headset HBH-PV700. Rechnung vom 06.12.2005 ist selbstverfreilich dabei.
Eine Brando-Ultra-Clear ist ebenfalls auf dem Display angebracht. Das Gerät war zweimal aus mit mir, seitdem fristet es ein unbenutztes Dasein im Originalkarton.
Und weill Ihr es seid, bekommt Ihr noch ne o2-Bagfinder-Retro-Tasche oben drauf.
Bei Interesse bitte PN oder Messias2106@web.de. Preis steht oben: 269€.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
sind die fässer nicht mehr zu bekommen, oder was ist da los? ist gold in den fässern versteckt?
Hab zwar keine PD, aber hab gestern im Getränkemarkt folgendes mitbekommen: Ein junger Mann rennt wie ein Blöder durch den Markt und fragt schließlich die Verläuferin nach PD-Fässern. Diese zuckt mit den Schultern und sagt: "Seit einiger Zeit sind die nicht mehr lieferbar...".
Komisch.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Diana aka Transen Didi:top:
Super Beispiel für die Toleranz in Deutschland. Grosses Kino...!
-Andi-
Re: Re: Re: ALLIANZ ARENA
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Was soll da passieren? Bayern - Lev ist am 4.2. und ich bin auch dabei... :top:
Oder so, mir egal. Am 05.02. bin ich imer noch in München ;). Übernachtung rockt.
-Andi-
Re: ALLIANZ ARENA
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich bin auch der Meinung, man hätte die AA locker auf 80-90.000 Plätze bauen können. Die wären IMHO auch voll geworden.
Achja, sieht doch noch nach einer Chance für Ballack bei Real aus...
Bin am 05.02. in der AA. Bin mal gespannt.
BTW: Transfermarkt.de ist ungefähr so seriös wie ein Kind erzeugt von der Bild-Zeitung als Mutter und Michael Karl als Vater ![]()
-Andi-
Ich glaub ich bin Fan vom Abstiegskandidaten Nr.1:
Wuppertaler SV vs. Bayer Leverkusen: 3-0
Bayer Leverkusen vs. Kickers Emden: 0-2
Erschreckend...! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hat Dein McD W-LAN oder wie bist Du online?
Nope, mein MDAc hat ne o2-Flatrate ;).
Aber BTT: Wusste gar nicht, das McDoof über nen Hotspot verfügt. Werde mal mit nem PocketPC dort auftauchen es mal ausprobieren.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie kommt man denn an die BK VIP Card? Außer über die Promotion...
Da fällt mir ein: Irgendwo hab ich so ein Ding auch noch. Gab es mal bei ner BK-Neueröffnung.
Ansonsten sitze ich grade beim goldenen M und freue mich übe gratis O-Saft zu jedem Frühstück ![]()
-Andi-