ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Ich hab Spass mit Optionsscheinen.
Dafür hänge ich zu sehr an meinem Geld. Bin quasi ein Angsthase ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Ich hab Spass mit Optionsscheinen.
Dafür hänge ich zu sehr an meinem Geld. Bin quasi ein Angsthase ![]()
-Andi-
Freue mich derzeit über die Entwicklung der paar Q-Cells, die ich bei der Neuemission damals geschossen habe:
Q-Cells. Ansonsten hab ich mal ein wenig Spielgeld in nen Thailand- und in einen Japan-/Pazifikfonds gesteckt. Bin gespannt.
-Andi-
Ich find die Bedienungen (zumindest die im Beitrag gezeigten) nur doof und primitiv. So richtig dumme blonde Püppchen.
Diese aufgesetzte Frühlichkeit und dieses fiese eingefrorene Grinsen würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen. In welcher Form auch immer ![]()
-Andi-
Hab noch immer nix erhalten. Sieht so aus, als hätte man mich vergessen ![]()
-Andi-
Update: Hab heute morgen mal nen BigRösti gefrühstückt. Lecker geht IMHO anders, das Ding war erbärmlich salzig...!
Bleibe bei BigCheese und Big Tasty Bacon ![]()
-Andi-
Freue mich schon seit letzter Woche auf diesen Mittwoch und die neue Nip/Tuck-Staffel ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von robertpetzold
bankausbildung geht meist 2,5 mit abi nur 2 jahre, beides kann mann noch um 1/2 jahr verkürzen, je nach bundesland und bank/sparkasse
such was dir gefällt
Oder auch nur ca. anderthalb Jahre, weil der Arbeitgeber die Azubis schneller loswerden will ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Full ACK
Such Dir lieber was in einem anderen Bereich Einkauf/Vertrieb etc. pp.
Später kann es Dir einmal weiterhelfen wenn Du nicht nur auf der Bankschiene gefahren bist.
CH
Würde nicht in den Verkauf gehen, den hat und lernt man in der Bankausbildung zu Genüge.
Würde was gänzlich Anderes, z.B. irgendwo nen stinknormalen Bürojob, oder aber auch (sofern Interesse und Talen vorhanden) was im Handwerk machen.
-Andi-
Hab den BigCheese heute morgen um 10:00 auch probiert und muss sagen: Sehr lecker (da natürlich so früh frisch gemacht). Schön das auch kein Schnickschnack wie Salat, Tomate, Zwiebel oder Gurke den Käse-/Fleischgeschmack kaputtmacht. Nur das was auf nen Burger draufgehört: Käse, Fleisch und (Käse)Sauce :).
Der könnte allerdings etwas größer sein. Schwanke zwischen dem BigTasty und dem BigCheese als neuen Lieblingsburger.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Übrigens: "Mein" Kaufhof hat alle Folgen in Einzelkartons geliefert bekommen: Ein Karton Season 1, ein weiterer Season 2 etc. ...
Jo, war bei mir auch so. Zumal auf jeder einzelen Packung ein Preisaufkleber stand: €29,99 ;).
-Andi-