Endlich: Hooters kommt nach Deutschland!

• Hooters ist cool. Wer was anderes behauptet ist ein Idiot, wenn man gern in eine Bar geht und mal ein paar Bier trinkt laufen auch noch spärlich bekleidete Blondchen rum. Ist doch toll :D

Nicht toll finden kann man das eigentlich nur wenn man ne Tucke ist :D

Und mal ganz ehrlich, ist ja kein Kabinenkino oder Tabeldance Laden, manche titeln sowas gleich als pervers ab. Übertrieben wie ich finde...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also ich versteh diesen Hype um Hooters wirklich nicht... ich find in einem gut besuchten Laden findet man wirklich viel attraktivere Mädels / Frauen ... oder bin ich hier der Einzige, der auf die inneren Werte einer Frau achtet? :confused:

Dem kann ich mich nur 100% anschliessen ! Ist nicht anders als jede andere Sportsbar hier auch ! :confused: Deswegen ja mein Kommentar.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Dem kann ich mich nur 100% anschliessen ! Ist nicht anders als jede andere Sportsbar hier auch ! :confused: Deswegen ja mein Kommentar.

Ich glaub eher, dass die meisten hier, die gern ins Hooters gehen wollen noch nie in einer richtigen Sportsbar o. ä. waren.

:cool:

16610LV

• Zitat

... ich find in einem gut besuchten Laden findet man wirklich viel attraktivere Mädels / Frauen ... oder bin ich hier der Einzige, der auf die inneren Werte einer Frau achtet? :confused:

:confused: - will heißen: du achtest auch auf die inneren Werte von attraktiven Mädels / Frauen? :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :confused: - will heißen: du achtest auch auf die inneren Werte von attraktiven Mädels / Frauen? :D

Schloss? ;):D

Natuerlich was denkst du von mir? :eek:

16610LV

• Zitat

oder bin ich hier der Einzige, der auf die inneren Werte einer Frau achtet? :confused:

Bei welcher Frau hier willst Du mit dem Spruch landen? ;)

Ich verstehe Euer Problem nicht. Was ist so schlimm daran, wenn man sich den Gag mal antut, da hinzugehen. Was ist gegen hübsche Frauen zu sagen? Sie werden nicht versklavt, damit sie so rumlaufen. Sie sind auch keine Prostituierten.

Was daran Besonderes ist?
    Keine Ahnung, kann ich nicht sagen, ohne dort gewesen zu sein.
    Vielleicht ist der Laden auch total mies: Musik zu laut, Essen schlecht, Mädels unfreundlich, Klos dreckig, unsympathische Gäste..?
    Werden wir ja dann sehen.
    Warum wir ausgerechnet da hin gehen?
    Gegenfrage: warum nicht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das war wohl der beste Bericht, den ich seit sehr, sehr langer Zeit im Fernsehen gesehen habe...rofl...hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen :D;):D

cheers,
    autares

• Ich find die Bedienungen (zumindest die im Beitrag gezeigten) nur doof und primitiv. So richtig dumme blonde Püppchen.

Diese aufgesetzte Frühlichkeit und dieses fiese eingefrorene Grinsen würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen. In welcher Form auch immer :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!