ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Antworten kommen aber erst morgen Nachmittag, da ich mich jetzt in´s Bett begebe.
Boah, schläfst Du lang ![]()
-Andi- ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Antworten kommen aber erst morgen Nachmittag, da ich mich jetzt in´s Bett begebe.
Boah, schläfst Du lang ![]()
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Es gibt ja wieder was neues bei McD: den McRösti, McCheese und Käseherzen.
Hat jemand von euch schon diese neuen McRösti und McCheese und die Käseherzen probiert?
Die Käseherzen habe ich heute morgen auf dem Plakat bewundert. War aber unter Zeitdruck, daher gab´s nur nen EggMcMuffin.
Die Camenberts, die es zuletzt gab, waren (sofern frisch) recht gut, jedoch auch richtig teuer. Mag eh so Käse-Fastfood-Dinger: Die Chili-Cheese-Tacos bei BK sind mein absoluter Favourite.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
Donnerstag 2Stck gegen 9:45 bestellt, heute um 13:15 Uhr geliefert
28.12. bestellt und nix bekommen. Komisch. Die haben mich wohl vergessen ![]()
PSM
Hab immer noch kein Paket bekommen ![]()
-Andi-
Hab zwar nur nen 30GB Video, aber dennoch: Hab das Ding in schwarz bekommen und gewartet, bis ich die Brando-Folie zuhause hatte.
Kann ich nur empfehlen, denn: Habe die Folien von Apple abgezogen, einmal (!) mit einem weichen Fasertuch drübergewischt und hatte schon sichtbare Kratzer sowohl im Display, als auch am iPod an sich.
-Andi-
Hab heute mittag meine Box in Duisburg abholen können. War lieblos zusammengebunden. Aber egal, haupsach fünf Simpsons in einem Paket ![]()
-Andi-
Sucht man sich nicht ne Uni und nicht den Ort aus?!?!?
Eastcoast vs. Westcoast. Klingt ein wenig nach Gangstaz. Da bekomm ich schon Angst ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Andi: Dein Auto hat schon ja schon fast was von Knight Rider
Der obere PDA ist aber schon wieder raus und verkauft, schränkt das Blickfeld meines Erachtens zu sehr ein. Nutze lieber den MDAc mit BT-Maus.
BTT: Habt Ihr auch manchmal das Problem, das die Parrot nach dem Verbindungsaufbau bei einem Gespräch ca. 1-2sek. sehr laut "kreischt"?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Definitiv... die Parrot ist schon für unter 100 Euro neu zu bekommen.
Ich habs an der A-Säule. 1. sieht man es dort kaum (Kabel kann man ja dort rein verlegen) und 2. ist es da am nächsten zum Fahrerkopf.
Es kommt allerdings auf die Konstruktion des Fahrzeuges an.. Je nach dem wie steil oder flach diese A-Säule ist, können andere Orte technisch besser sein. Am besten nicht fest verkabeln sondern erst mal ausprobieren.
Hab´s direkt ans Display / Bedienteil geklebt:

Ist zwar nicht der kürzeste Weg zum Kopf, aber dennoch bin ich immer gut zu verstehen und ich nutze die Parrot täglich mehrere Stunden.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Highlander
Das rote Kabel an Dauerplus, das orangefarbene an Zündungsplus. Wenn es richtig angeschlossen ist, meldet das Display der Parrot nach dem Ausschalten der Zündung, "auf Wiedersehen".
mfg
Meine geht einfach aus und sagt mir nicht tschüss ;). Aber liegt wohl an der Firmware, die ist schon mehr als ein halbes Jahr alt.
-Andi-