Beiträge von Andreas Böhm

In Moers hat man mir auf meine Anfrage (etwas pampig) entgegnet: "Wir haben die Anweisung die nur MIT Vertrag für einen Euro zu verkaufen. Ist ja auch wohl logisch, wir sind schließlich Vertragspartner von o2 und nicht von Siemens, Nokia oder SonyEricsson.".

Ah jetzt ja...! :(

-Andi-

EDIT: Selbiges gilt für Duisburg. Daher muss sich Niemand in Bewegung setzen...! :(

Morgen!
    Über die 130PS-Varianten habe ich schon nachgedacht, allerdings kommen da höchstens Skoda Fabia RS oder Seat Ibiza in Frage, da VW mir einfach ein zu schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Will sagen: Zu teuer ;).
    Der Skoda wäre mein Favorit, allerdings ist der nicht mit Klimaautomatik zu haben, was eigentlich schon wieder ein KO-Kriterium ist.

-Andi-

Tja, es hat sich ausgedieselt...! Der Typ vom Händler hat mich angerufen und gesagt das das Ding verkauft ist. Schade. Aber bei dem Preis und so, da war das mehr oder minder klar. Und ich fahre halt noch ein wenig 1.0er und spare mir die 35€ Differenz der monatlichen Versicherunsgbeiträge ;).

Aber: Wenn der nächste GSI Diesel zu so nem Kurs hier im Umkreis auftaucht, werden alle Kundentermine gecancelt und direkt zum Händler gefahren :)

-Andi- :(

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Meine Prognose zum Spritverbrauch: Bleibt sich ungefähr gleich wie zum 1,0er, aber dafür dreifacher Fahrspass (mindestens). Wenn Du dich beherrschen kannst: Einen Liter weniger als was du jetzt brauchst

Naja, hab´s mit den Alufelgen (195 / 50 / 15), eingeschalteter Klimaanlage und getretenem Gaspedal schon auf 10l / 100km geschafft. Da sollte der Neue doch locker drunter bleiben.

-Andi-