-
Bin tasächlich sehr angetan von dem Diesel. Und wenn die Probefahrt das hält, was die Fakten versprechen: Endlich mehr Leistung, Klimaautomatik statt manueller Klima, eFensterheber, eSpiegel. Das halt mehr als der bisherge. Und nur halb so viel Kilometer und erst zwei Jahre alt.
Aber: Mein Jetziger ist mein erster eigener Wagen. Selber dran geschraubt und so. Das tut in der Seele weh den abgeben zu müssen :(.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wen fragst Du?
Rechne es doch einfach für Dich aus!
Hab ich schon mit dem im Internet angeboten Amortisationsrechner...! Abgesehen vom Finanziellen dachte ich an Anmerkungen, Tipps, Erfahrungsberichte usw. :).
-Andi-
-
Salve!
Habe nen günstigen Corsa 1.7 CDTI GSI (101 PS, Diesel), EZ: 02.2004, an der Hand. Fahre ja momentan nen 1.0er (58PS, Benzin) und bin beruflich sehr viel mit dem Wagen unterwegs. Gehe von 25.000-30.000km in diesem Jahr aus.
Habe Freitag nen Termin für ne Probefahrt und in der Zeit wird mein jetziger C geschätzt. Denke der wird noch so 4.500€ als Anzahlung bringen. 8.500 sollte ich wohl insgesamt für den Neuen zahlen.
Vorteil am Neuen ist einerseits der geringere Spritverbrauch, der günstigere Spritpreis und der erhöhte Fahrspass. Weiterer Vorteil: Hat alles was ich am Auto brauche. Würde also nicht mehr viel dran gemacht.
Mein 1.0er nervt einerseits wegen der mangelnden Power, andererseits nur manuelle Klimaanlage (im Gegensatz zur Automatik beim Diesel). Aber der Alte hat 5 Türen, der Neue nicht.
Bin etwas unschlüssig...!
-Andi-
P.S. Bitte keine Diskussion ala "Kauf Dir nen Nissan Almera" oder "Opel baut keine Autos" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Ich konnte noch richtig was bekommen. Hab in 2 Märkten jeweils immer drei Boxen von Simpsons, Futurama und 24 bekommen. Außerdem habe ich noch für weitere einen Kaufvertrag unterschrieben mit Bezahlung.
Dann sei wenigstens so nett und setz die überzähligen Sets bei eBay rein und nicht hier ins Biete, denn sonst geht die "Gier"-Diskussion hier auch wieder los ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Mein Kaufvertrag hat das Format Din A4, ist schweinchenrosa und trägt in der ersten Zeile den Titel "Kaufvertrag" 
Von "Unter Vorbehalt" steht da nix, das Ding is fix 
Ja doch, da steht eben handschriftlich "unter Vorbehalt" drauf. Soll ich´s Dir einscannen? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
IMHO seit 15.30 Uhr eigentlich nicht mehr, seit dem werden nur noch Listen angefertigt für Boxen, die übrig bleiben, wenn mehr Boxen vorhanden sind bzw. geliefert werden, als Vorbesteller mit Kaufverträgen...vorhanden sind.
Weiss ja nicht wie Eure Kaufverträge aussehen, aber bei mir hat der Verkäufer sowieso "unter Vorbehalt" reingeschrieben.
-Andi-
-
Hab eben im Kaufhof Duisburg nachbestellt. Der freundliche Verkäufer konnte und wollte mir nichts versprechen, dennoch hat er meine Daten aufgenommen und noch mal bestätigt, das die gestern die kompletten Boxen für 19,99€ rausgehauen haben. Auf meinem Bestellschein steht ebenfalls 19,99€.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ok, der inhalt ist natürlich auch zu Beachten. Der Chickenburger hat eine durchsichtige, scharfe Sauce, der McChicken eine eher süßliche, weißliche Sauce 
Das erste ist Chili und scheußlich und das zweite kennt man auch unter dem landläufigen Namen "Mayonnaise" 
-Andi-
-
First come, first serve. Ist doch immer so. Egal ob mal Karten für ein Fussballspiel haben will, oder eben nen MP3-Player.
Obwohl ich selber berufstätig bin kann ich das Argument mit den "armen Berufstätigen" nicht verstehen. Wenn man so scharf auf den Schnapper ist, dann nimmt man sich entweder ganz frei, oder aber spricht mit Chef und Kollegen ob man zum Zeitpunkt der Ladenöffnung diese "Freizeit" bekommt.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
gibts schon colabier o.ä. zum kaufen in 6l fässern?
Seit wann wird Colabier gezapft? :confused:
-Andi-