Beiträge von Andreas Böhm

Fand den alten MC-Chicken mit dem länglichen Formfleisch auch besser als den Alten.
    Aber durch diverse internationale Auswärtstouren mit meinem Lieblingsqualverein habe ich auch bemerkt, das der McChicken überall rund ist.

Esse bei McDoof eh nur noch Cheeseburger und BigTastyBacon. Und auch nur noch selten, ist zu teuer und zu fettig ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Heute im Saturn Zwickau gesehen : PSP Giga Pack mit Spiel "Ridge Racer"
    für 299,00 Euro.

Abgesehen davon, das RR nicht so das Knallerspiel für die PSP ist, ist der Preis sicherlich nicht schlecht, aber eben auch nicht der Burner. Für mich immer noch zu teuer, obwohl ich seit Tagen den Markt beobachte ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hallo,
    kannst du evt. kurz erläutern was die oben genannte Programme für eine Funktion haben?

Wozu braucht man eine Sicherungskopie? Wenn die Daten vom Ipod weg sind, dann wird doch automatisch bei der nächste syncronisation alles abgeglichen, oder?

Ich denke es geht um die gesamten Einstellungen, die man ansonsten noch vorgenommen hat: Beleuchtungsdauer usw.. Hab mir auf jeden Fall auch mal das Programm gezogen :)

-Andi-

Re: CC Tank Kreditkarte mit 15 € Tankgutschein

Das ist eine Kreditkarte mit einem revolvierenden Kreditrahmen auf einem Unterkonto. Wenn Du jetzt beispielsweise für 1.000€ einkaufst und die Belastung kommt, erfolgt sie nicht automatisch über Dein Girokonto, sondern Du musst taggleich auf das Kreditkartenunterkonto überweisen. Sonst werden ca. 17% Zinsen fällig.

-Andi-