Die beiden Stromberg-Staffeln habe ich auf dem iPod Video. Aber auf dem Handy hab ich keine.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die beiden Stromberg-Staffeln habe ich auf dem iPod Video. Aber auf dem Handy hab ich keine.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Sind noch welche da ??? Hätte längere Anfahrt, aber hier sind alle ausverkauft.
Moers: 199€. Nur silber da. Und alle gesimlockt, laut Aussage des "Fach"Personals.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
tschüß ipod video sag ich da nur..
http://www.saturn.de/frontend/…4542&navi=offer&pool_id=2
Naaaaaaja: Wenn der iPod gratis war, dann ist der Archos doch keine Alternative ;).
-Andi-
BTW: In meinem Saturn gibt´s den leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Da bin ich mir auch sicher, dass es klasse ist das Teil.
Es soll ja mein 6310i ersetzen, damit es wieder ins OVP wandern darf.
Simsen und Telefonieren mehr brauch ich das Teil nicht.
Naja, das Problem ist IMHO die fehlende IR- oder BT-Schnittstelle, die das Syncen halt sehr kompliziert macht. Daher habe ich meins wieder verkauft.
-Andi-
Jo, kann ich auch nur empfehlen: Schnelle Lieferung, einwandfreier Preis.
Nur die Taschen sind doof: Hab jetzt drei Stück hier rumliegen. Hätte lieber so ne grosse aus der letztjährigen Aktion gehabt ;).
-Andi-
Re: Re: VIVA Pakete mit freien Samsung X480 !
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Oder auch hier zu kriegen. Denke da wird kein Unterschied sein.
Kannst Du auch ganz sicher bestätigen, das die Dinger ohne Simlock sind? ![]()
Wenn ja, werde ich später mal am ePlus-Lädchen halten ![]()
-Andi-
Herzlichen Glückwunsch und nachträglich alles Gute zum Geburtstag :).
-Andi-
Meins ist 05KW44 und es knarzt um die "c"-Taste herum wie die Sau. Das bedeutet man sollte sich halt selten verschreiben, dann merkt man es nicht so oft ;).
-Andi-
Wieviele Loop-Pakete kann man denn auf einen Namen registrieren lassen?
-Andi-
Heute war mal wieder Verlängerung bei mir angesagt. Habe das K750i genommen, welches aber wohl (aufgrund eines extrem knarzenden Gehäuses) wieder verkauft wird.
-Andi-