-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Sony Ericsson K750i +90MB, 2 Megapixel+Zubehör+Rechnung
200,- SK
Achtung: Angeblich leichter Software-Fehler
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Alles anzeigen
Würde eher auf nen kleinen Wasserschaden tippen. Und das Ding ging gestern schon mal weg. Daher eher: Finger weg.
-Andi-
EDIT(H):
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
keine Garantie, Gehäuse NoName und nicht i.O.
Das ist kein Preishit für 140 
Geklärt 
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
das Nokia 6030 für 95,99 Euro

Gab´s doch schon bei MediMax für 49,99€ 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ein alter, zweiter rechner hat zudem den Vorteil, dass man darauf komplette Images des Laptops machen kann.
Mache ich auch und man hat im Fall der Fälle bei einem Crash den kompletten Laptop in kurzer Zeit wieder restored.
Mit welchem Programm macht man denn überhaupt so ein Image / Backup?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich in Karlsruhe und Umgebung möglichst billig an das Callya pack rankomme?
Vielen Dank
Puntoamigo
Heute war eine Werbebeilage in de Sonntagszeitung: Quelle Technikcenter bietet es für 79€ an. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Oh, stimmt, der Link geht nicht mehr. 
Da war halt (als er noch ging) genau das Photo aus dem Artikel zu sehen. - Najut, dann haben wir die Info jetzt doch nicht doppelt! 
Da ich kein Bild sehe (und andere sicher auch nicht), hier nochmal der Link.
[URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,546037,00.jpg]KLICK[/URL]
Hoffe das ist noch im Rahmen der Nutzungsbedingungen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Fazit: Ohne Unterschrift, keine Schufa-Abfrage! Eine verbale Äußerung des Antragstellers reicht (im Zweifel) nicht aus.
Ich gehe mal davon aus, das das Tochterunternehmen meines Arbeitgebers sich diesbezöglich rechtlich abgescihert hat: Es geht doch, die mündliche Zusage des Kunden reicht aus.
-Andi-
-
Na jetzt weiss ich wenigstens wie das Ding heisst, welches ich da letztens in der Hand hatte ;).
Mhhhh, klingt alles in allem sehr interessant und erinnert mich ein wenig an meine Vorfreude auf das 7650...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wenn ich Herrn Backes richtig verstanden habe, besteht die Weihnachtsüberraschung wohl aus einem "Handy mit Vertrag Angebot" , wo man deutlich etwas am Preis machen wollte. Problem Nummer 1 : Man bekommt immer noch keine attraktiven Geräte von Cellway/Mobilcom. Gut, Weihnachten ist ja erst in 4 Wochen..... Mal sehen, was sich Herr Backes da ausdenken will, vergessen hat er das nicht.
Ui toll: So uneigennützig und selbstlos dieses Geschenk 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Geht diese TomTom Version auch mit dem MDA Compact / XDA mini?
AFAIK nicht.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Hat man Dich nicht auf die Schufa-Anfrage hingewiesen bzw. DIch nix unterschreiben lassen?
Analog zum Dresdner FlexiGeld wird dort wohl der Hinweis genögen, das die Schufa angefragt wird. Also irgendwo auf einer Seite als Haken angeklickt worden sein.
-Andi-