ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du hattest aber doch 9 Tage Zeit ...
Na meinst Du ich benutze das Ding? Hatte eben nur Langeweile und habe zufälligerweise dieses Handy gefunden. Und da musste ich ja mal schauen wie das so ist ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du hattest aber doch 9 Tage Zeit ...
Na meinst Du ich benutze das Ding? Hatte eben nur Langeweile und habe zufälligerweise dieses Handy gefunden. Und da musste ich ja mal schauen wie das so ist ![]()
-Andi-
Ich danke Toerk an dieser Stelle für die vielen tollen Nummern im Motorola-Timeport.
Junge, Du solltest wirklich dran denken, vor dem Spenden den Speicher zu löschen ;). Hab allerdings noch keine Prominummer gefunden ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Der wird mit Sicherheit keinen Lock haben.
Und wenn doch, dann ist das bei Windows meist ein kleineres Problem *hust* ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Sind die Geräte Net locked oder SIM locked?
Definitiv simlocked.
-Andi-
Habe heute zwei Pakete bei MediMax für je 49,99 als Loop-Bundle erstanden. War gestern in der Sonntags-Zeitung als Werbebeilage drin. Nettes Spielzeug, aber ich glaube mehr als "schön aussehen" kann´s nicht.
Mal sehen, das eine nimmt wohl ein Kumpel, das Andere bekommt meine Ma evtl. zu Weihnachten, wenn Sie denn mal ein Handy mit Farbdisplay haben will, anderenfalls kommt das Gerät zu eBay.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Das schockt mich jetzt wirklich. Ich habe zwar nicht wirklich erwartet dass die Türken, wie von Terim gefordert, die Schweizer freundlich emfangen werden, aber das ist unterste Schublade. Ich bin aber dennoch guter Hoffung, dass es am Mittwoch auf, und nebem dem Platz fair zugehen wird. Ich glaube für die paar Spatzenhirne mit den ekligen Plakaten schämt sich das ganze Land.
Ich wohne in Duisburg und ganz ehrlich: So kennt und mag man sie ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
PS: Der Spruch des Abends war für mich:
"Wenn ich nen Ay Yildiz - Shop mitten in Kreuzberg bekommen könnte, würde ich mich auch mit Kopftuch da reinstellen und die Karten verchecken..."- sprach ein gewisser Z.M. aus V.-S.
Well now, als wir draussen saßen war eigentlich jeder Spruch dieses Herrn hitverdächtig ![]()
-Andi-
Das ist heute aber eine sehr traurige Folge für Hubert. Der arme Kerl... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ist eigentlich dein Interesse im Lauf des Abends zurückgegangen oder haben wir es beide einfach vergessen?![]()
Sorry, hab ich vollkommen verpeilt... ![]()
-Andi-
Jo, super Nummer: Nach nem Frühstück mit meinen Großeltern und danach mit meinen Eltern, bin ich jetzt auch wieder wirklich daheim. Da ich meinen toten Punkt überwunden habe, werde ich gleich erstmal Schillerstrasse gucken und dann ins Bett gehen ![]()
Vielen Dank an Dag, für die Orga und die nicht zu verachtenden Spenden für die Versteigerung, an DUSA für die Namensschilder (laminiert wie jedes Jahr) und Carsten, der das Alles zu verantworten hat, obwohl er das eigentlich nie gedacht hat ;).
BTW: Wenn ich bei Ayildiz arbeiten würde, würde ich auch ein Kopftuch tragen ![]()
-Andi-