-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich hätte da noch ein 6600, optisch guter Zustand (keine Macken, da immer mit Displayfolie in einer Kursell-Tasche transportiert -- allerdings hat es ein paar Stellen, an denen das Plastik anders glänzt, wenn mans ins Licht hält) mit OVP und allem Originalzubehör. Auf Wunsch mit BL-6C statt BL-5C. Falls ich irgendwo noch Headset und Autoladekabel finde, nehm ich die auch mit. VHB 123,45 €.
Ich tät mich ja interessieren. Denke da wird, sofern das Interesse meinserseits sich verstärkt, schon irgendwo ein Geldautomat in der Nähe sein :).
-Andi-
Edit: Grade gefunden: Ne Brando-Folie für ein P900 / P910i noch original verpackt. Werde ich mal mitbringen :).
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Selber Honk! 
Wann hattest Du denn geplant am Bahnhof einzutreffen?
Dann könnte ich schonmal planen, wann ich hier los muß... Musst Du nicht sowieso über Düsseldorf fahren? Falls ja, nenn mir mal den Zug, wir könnten uns dann im selbigen schon treffen.
Greetz
Laika
Alles anzeigen
Wollte eigentlich nicht schon zu Kaffee und Kuchen da sein, sondern was später. Der Regionalexpress fährt auf jeden Fall über Düsseldorf, daher dachte ich an den RE5, der um 16:42 in Duisburg losfährt und um 17:29 in Cologne ist.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Nein, DEM Dirk kommt nicht.
Nur DER Dirk 
Cheers
Du tritt mir nachher mal unter die Augen...! Dann gibbet langen Hafer 
-Andi-
-
Was ist eigentlich mit DEM Dirk? Kommt der auch? Wäre toll 
-Andi-
-
Viel dreister finde ich die Erhöhung der Rentenversicherungsbeträge. Ich drücke Geld für eine Versicherung ab, aus der ich keinerlei Leistung erhalten werden.
"Geld-weg-Versicherung" allez.
-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.;)
Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde weil es schon wieder irgendwo steht:
Wie kommt man denn vom Hauptbahnhof dahin? Hab mir zum Hin- und Weg-Kommen noch gar keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin....
Grüße
Laika
Alles anzeigen
Eh Du Honk, ich komm auch und latsch auch vom Bahnhof. Kann ja mein portables Navi mitbringen, dann können wir uns nicht verlaufen ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Sorry 
Meine Eltern waren fast 16 Jahre für den BGV tätig. Seit 3 Jahren macht das meine Freundin. Ich bin das schwarze Schaf in der Familie, weil ich in Handys mache :p
Ich denke, das wenn meine Familie mich dabei erwischt wie ich grade in ein Handy mache, ich ebenso das schwarze Schaf der Familie wäre...! 
SCNR
-Andi-
-
Hmmmm, um 03:27 käme ne S-Bahn. Ich denke so lange werden wir kaum aushalten, wenn wir schon um 16:00 anfangen, oder?!
-Andi-
-