Beiträge von Andreas Böhm

Hätte schon Lust die Wuppertaler Fraktion mal wieder zu treffen, aber da ich Samstag ja schon in Sachen JT unterwegs bin, werde ich den Freitag Abend doch mit Freunden vor Ort verbringen. Hab ja noch was zu feiern :)

-Andi-

Interesse ja, Kohle nein. Daher sag mal ne Hausnummer an ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    kleiner Tipp für alle TeilnehmerInnen: Das Etap in Leverkusen... Züge fahren fast die ganze Nacht durch (S-Bahn und 2 RE-Linien). Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof und ab 33 EUR (EZ, DZ für 40EUR) zu haben.
    Sollte ich auch Zeit finden, könnte ich auch wen bei mir aufnehmen (auch in Lev).

Du stehst doch aber gar nicht auf der Teilnehmerliste ;).

Ich überlege noch ob ich Nachts wieder mit dem RE nach Hause fahre und dafür von Köln aus mal wieder 3 Stunden brauche...! :rolleyes:

-Andi-

Re: Lastschriftmissbrauch: Wie Faxnummer zur BLZ herausfinden?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Jetzt möchte ich gerne noch die "gegnerische" Bank darauf hinweisen, daß deren Kunde gegen die Vertragsbedingungen seiner Lastschriftvereinbarung verstößt und dieser Bank verbieten, jemals wieder für diesen Kunden von meinen Konten etwas abzubuchen.

Das diese sich daran hält, wage ich zu bezweifeln. Die betreiben normiertes Massenkundengeschäft. Daher ist das eher rausgeschmissenes Geld und vergebene Liebesmüh.

-Andi-