Ähm ich glaube aber nicht, daß sich beide mit BB007 beschäftigen können, eine der beiden Damen hat doch schon die Besenkammer mit M@rtin reserveriert? :confused:
TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!
- Toerk
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(...) Denn mal viel Spaß in Rom (Don't feed the Mafia ;))!Danke, DUSA-2772!
Habemus Tourist ... d. h. keine Zeit, der Papst nutzt bestimmt die Chance 1x Laubi live zu treffen; und ich kann dem Ratze keinen Wunsch abschlagen
.Cheers, me myself & I
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ähm ich glaube aber nicht, daß sich beide mit BB007 beschäftigen können, eine der beiden Damen hat doch schon die Besenkammer mit M@rtin reserveriert? :confused:Ich glaube, auch Dich wird der heilige Zorn des germanistischen Asiaimbisses treffen

[small](Soll soviel heißen wie: sag Deiner Frau, sie soll den Erste Hilfekasten mitnehmen :D)[/small]*Mental note to self: bring two "Wir wollen nur spielen" - T-Shirts, sizes M and L to the JT*
P.S.: Laubi: Grüß den Ratze von mir, ich bleib trotzdem Protestant - aber gerade deshalb find ich seine Hardcore-Reden so amüsant

-
Sorry, hab´s leider eben erst geschafft zu überweisen.
Habe beruflich momentan viel um die Ohren
-Andi-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Sorry, hab´s leider eben erst geschafft zu überweisen.Und das als Bänker... tztz.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Habe beruflich momentan viel um die Ohren

Hauptsache du kommst...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
(me too. & Christian - evtl. gibt's ja noch mal eine Livekonferenz und wir schaffen es mal in 2006 uns zu treffen?!).
Och, ... schade!
Wir trinken, so wie ich Christian kenne, einen Kaipi für Dich mit ;)!
Und wir werden natürlich live berichten - UMTS- Handy bei Dir an Board? -
Du darfst schon Alkohol trinken, me too.? :eek:
-
Na klar, aber nur, wenn seine große kleine Schwester auf ihn aufpasst!

-
Habt ihr auch genau gelesen?
Ich kann ja noch mal zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wir trinken, so wie ich Christian kenne, einen Kaipi für Dich mit ;)!Wenn wir alle einen Kaipi trinken, dann ist die Alkoholmenge für unser Nordlicht bei roundabout 1/40 Cocktail und eigentlich zu vernachlässigen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!