TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Na Dag, lebste noch? Oder haste Dich inzwischen an nem Kabel erwürgt? ;) :D

Alles jetzt asta bone. Sitze noch in der Fa. und warte darauf, dass die Putzkolonne
    fertig wird (ca. 21:00). Wir hatten nicht wirkliche Probleme (ausser das uns eine
    Cisco Content Engine abgeraucht ist), nur kleine Blessuren (eine Raid5 Disk im Server
    verloren, eine PC HDD). Aber ohne John (mobilejoe) hätte ich das nie geschafft. Der
    Junge ist Gold wert (besonders seine TCP/IP Kenntnisse!).

[Mitleidmodus] Ihr glaubt garnicht, wie ich mich auf das Ausschlafen morgen freue!
    Vier Tage lang ca. 16/17 Stunden arbeiten, 3 Stockwerke rauf/runter und zwischen
    3 Gebäuden hin und her - Ich brauche neue Füsse... ;) [/Mitleidmodus]

Cheers und bis bald
    Dag

BTW. Danke Carsten, dass Du Dich um die Überweisungen kümmerst :top:

• So, der heutige Buchungslauf ist durch, die Liste ist wieder aktuell. :)
    Und Martin kann sich auch den Schweiss von der Stirn wischen.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich hab auch schon gezahlt... Aber vielleicht hätte ich als Empfänger nicht Peter Lustig nehmen sollen... :D

Ist trotzdem angekommen. ;)

Carsten

• Nabend, die Liste wurde soeben wieder tagesaktuell mit den Buchungen von heute aktualisiert.
    Inzwischen haben doch recht viele bereits bezahlt. :)

Wer noch nicht bezahlt hat und auch nicht mit mir abgesprochen hat, dass er vor Ort bezahlt, möge bitte so langsam an die Überweisung denken, vielen Dank. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Wer noch nicht bezahlt hat und auch nicht mit mir abgesprochen hat, dass er vor Ort bezahlt, möge bitte so langsam an die Überweisung denken, vielen Dank. [...]

Überweisung ist gestern Abend erfolgt, Carsten, jedoch werde ich LEIDER wie bereits hier geschrieben, nicht kommen können.

Habe von Laubine einen Wochenendtrip nach Rom zum Geb. geschenkt bekommen. Wer mich (persönlich) kennt, weiß, dass ich sehr gerne zum TT-JT gekommen wäre um einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue User hinter den Nicks kennen zu lernen... das wird nun nichts!

Sorry, dass ich so kurzfristig absagen muß; ist sonst nicht meine Art.

Wünsche allen Teilnehmern dennoch viel Spaß (me too. & Christian - evtl. gibt's ja noch mal eine Livekonferenz und wir schaffen es mal in 2006 uns zu treffen?!).

Cheers, Laubi

p. s. Wer legt jetzt BB007 an die Leine?
    p. p. s. Legt meine 15,- € bitte in Kölsch an (und 1 Woiza für Cheffe) Wichtig: Schulde dem plant noch 1-2 Runden ... also nicht den Erik (und Familie) vergessen!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Habe von Laubine einen Wochenendtrip nach Rom zum Geb. geschenkt bekommen.

Na, das hat sie aber geschickt getimet :D :-/

Zitat

p. s. Wer legt jetzt BB007 an die Leine?

Na, iss doch klar: unsere zwei Germanistinnen Elke2002 und v.a. Mekong ;) :D

Denn mal viel Spaß in Rom (Don't feed the Mafia ;))!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Na, das hat sie aber geschickt getimet :D :-/
    Na, iss doch klar: unsere zwei Germanistinnen Elke2002 und v.a. Mekong ;) :D

Denn mal viel Spaß in Rom (Don't feed the Mafia ;))!

:p DUSA !

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Na klar!
    Noch dürft Ihr rätseln, wer von uns beiden welchen Part übernimmt...

oder

... eigentlich ist das beim Rollenspiel doch egal, weil änderbar ... :p

... und schliesslich ist uns nichts menschliches fern ... :D

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!