TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich hab auch schon gezahlt... Aber vielleicht hätte ich als Empfänger nicht Peter Lustig nehmen sollen... :D

[small]Mist, jetzt finde ich den entsprechenden Thread nicht...[/small]

wie, man braucht einen Empfänger, ich dachte Chefche reicht :eek:

• Ich habe auch schon bezahlt, allerdings sehe ich online bei mir keine Abbuchung und das seit Mittwoch. Allerdings habe ich dieses Theater ständig mit meiner Bank.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich glaube, einige sollten mal über einen Wechsel ihrer Bank nachdenken :D

Hab ich mir aber schon gedacht, dass gestern übers Wochenende zig Buchungen noch nicht erschienen sind :rolleyes: Und da heißt es immer, ne Überweisung wäre innerhalb von 2 Werktagen da...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Und morgen ist auch noch - wie immer überall außer in Hessen :rolleyes:;) - Feiertag. Und heute schon ein anderer Feiertag in 2 oder 3 anderen Bundesländern.
    Es schafft wieder keiner außer "uns Hessen". :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• verdammt...

hab das mit dem TT Treff doch glatt erst jetzt gelesen!
    Dummerweise falle ich leider aus, da ich genau diesen Termin nicht in Köln bin! Das Leben spielt fiese vielleicht Streiche!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und morgen ist auch noch - wie immer überall außer in Hessen :rolleyes:;) - Feiertag. Und heute schon ein anderer Feiertag in 2 oder 3 anderen Bundesländern.

Der Jochen bezeichnet sich selbst als Hesse, ich brech ab. ;)

• Zitat

"uns Hessen". :(

Habe das Wichtige nochmal für mentale Fußgänger, also Pfälzer, markiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Und morgen ist auch noch - wie immer überall außer in Hessen :rolleyes:;) - Feiertag. Und heute schon ein anderer Feiertag in 2 oder 3 anderen Bundesländern.

Wird dich wahrscheinlich nicht wirklich trösten, aber wir in Niedersachsen sind genau so arm dran.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Habe das Wichtige nochmal für mentale Fußgänger, also Pfälzer, markiert.

sag mal, kann es sein das du dich in letzter Zeit ein ganz klein wenig auf mich einschiesst? Da gab es in der letzten Zeit einige "Tiefschläge" gegen meiner einer die man eigentlich als persönlichen Angriff auffassen müsste ;)

• Wie lange kennen wir uns jetzt? Scheinbar noch nicht lange genug. ;)
    Mir fällt im Traum nichts ein, was ich gegen Dich haben könnte.
    Von Deiner Herkunft mal abgesehen.
    Aber der Fakt, daß Du Ehren- Saarländer bist, spricht doch Bände! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!