TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Na Dag, lebste noch? Oder haste Dich inzwischen an nem Kabel erwürgt? ;) :D

Ansonsten:
    - Wer ist fst-gsm und warum hab ich da den Vornamen noch nicht? :D Das sind wohl die Leute, die sich einfach so anmelden, ohne hier jemals in den Thread geguckt zu haben...

- Wow, da haben aber ne ganze Menge noch nicht bezahlt :eek: Na, vielleicht ändert sich das morgen und es hagelt Geldeingänge auf dem Konto :) Aber vermutlich gibt es auch da zahlreiche, die in den Thread nicht mehr groß reingucken und von ausgehen, dass sie vor Ort zahlen, wie anfangs mal angekündigt...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wow, da haben aber ne ganze Menge noch nicht bezahlt :eek:

Wobei ich denke das die Liste einen Abgleich mit dem Kontoauszug nötig hätte ;)
    Wenigstens für Nadine und mich müsste das Geld seit letzter Woche da sein :confused:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wobei ich denke das die Liste einen Abgleich mit dem Kontoauszug nötig hätte ;)

Die Liste ist so aktuell, wie es meine Bank zulässt und wird an jeden Wochentag aktualisiert. ;)
    Der letzte Abgleich erfolgte nach den Buchungen am letzten Freitag.
    Nächster Abgleich dann Montag gegen 23:30 Uhr, da es nur einen nächtlichen Buchungslauf gibt - und am Wochenende natürlich gar keinen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Liste ist so aktuell, wie es meine Bank zulässt und wird an jeden Wochentag aktualisiert. ;)
    Der letzte Abgleich erfolgte nach den Buchungen am letzten Freitag.
    Nächster Abgleich dann Montag gegen 23:30 Uhr, da es nur einen nächtlichen Buchungslauf gibt - und am Wochenende natürlich gar keinen.

Carsten

Hätte gar nicht gedacht dass die Schwaben so rückständig sind. Da ist ja sogar die Postbank schneller...

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hätte gar nicht gedacht dass die Schwaben so rückständig sind. Da ist ja sogar die Postbank schneller...

Und jetzt noch einmal genau hinschauen:
    Das ist die Dresdner Bank - was hat die bitte mit Schwaben zu tun? :D

Martin:
    Keine Sorge, das kommt schon an. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist die Dresdner Bank - was hat die bitte mit Schwaben zu tun? :D

Wo wohnst Du? Wo ist Deine Bank?

:p :D ;)

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wo wohnst Du? Wo ist Deine Bank?

Stimmt - wenn Carsten jedesmal nach Sachsen fahren muss, um Kontoauszüge zu holen, dann ist es wirklich kein Wunder ... :D

• Ich denke morgen sollten noch einige Geldeingänge zu sehen sein.

Von So auf Montag wird auch "gebucht", dh morgen ca 10h wird Carsten schon eniges sehen können.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!