TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Ähm ich glaube aber nicht, daß sich beide mit BB007 beschäftigen können, eine der beiden Damen hat doch schon die Besenkammer mit M@rtin reserveriert? :confused:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...) Denn mal viel Spaß in Rom (Don't feed the Mafia ;))!

Danke, DUSA-2772!
    Habemus Tourist ... d. h. keine Zeit, der Papst nutzt bestimmt die Chance 1x Laubi live zu treffen; und ich kann dem Ratze keinen Wunsch abschlagen :D .

Cheers, me myself & I

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ähm ich glaube aber nicht, daß sich beide mit BB007 beschäftigen können, eine der beiden Damen hat doch schon die Besenkammer mit M@rtin reserveriert? :confused:

Ich glaube, auch Dich wird der heilige Zorn des germanistischen Asiaimbisses treffen :D
    [small](Soll soviel heißen wie: sag Deiner Frau, sie soll den Erste Hilfekasten mitnehmen :D)[/small]

*Mental note to self: bring two "Wir wollen nur spielen" - T-Shirts, sizes M and L to the JT*

P.S.: Laubi: Grüß den Ratze von mir, ich bleib trotzdem Protestant - aber gerade deshalb find ich seine Hardcore-Reden so amüsant ;):D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sorry, hab´s leider eben erst geschafft zu überweisen.
    Habe beruflich momentan viel um die Ohren :-(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• DUSA

Nö mich werden die beiden germanischen Waldfeen schon in Ruhe lassen, hab ja meine Frau als Aufpasser dabei.
    Ansonsten ist die alte Mainzer Noelle-Neumannsche Publizistkschule bestimmt der Frankfurter Germanistik mehr ALS ebenbürtig.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Sorry, hab´s leider eben erst geschafft zu überweisen.

Und das als Bänker... tztz.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe beruflich momentan viel um die Ohren :-(

:D

Hauptsache du kommst...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (me too. & Christian - evtl. gibt's ja noch mal eine Livekonferenz und wir schaffen es mal in 2006 uns zu treffen?!).

Och, ... schade! :(
    Wir trinken, so wie ich Christian kenne, einen Kaipi für Dich mit ;)!
    Und wir werden natürlich live berichten - UMTS- Handy bei Dir an Board?

• Du darfst schon Alkohol trinken, me too.? :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na klar, aber nur, wenn seine große kleine Schwester auf ihn aufpasst! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Habt ihr auch genau gelesen?

Ich kann ja noch mal zitieren:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wir trinken, so wie ich Christian kenne, einen Kaipi für Dich mit ;)!

Wenn wir alle einen Kaipi trinken, dann ist die Alkoholmenge für unser Nordlicht bei roundabout 1/40 Cocktail und eigentlich zu vernachlässigen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!