Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Meine kamen heute auch.
    Aber der Wissensstand der Hotline ist doch unter aller Sau.

Bemüht sind sie, mehr aber auch nicht.
    Bekam nach meiner Bestellung einen Anruf, dass nur Bankeinzug geht und so hab ich meine Daten durchgegeben.
    Das Paket war natürlich Nachnahme, wie hier schon einige geschrieben haben...

Egal, dafür wars ein günstiges Schnäppchen!

• Wechsel in Click&Go nicht mehr möglich?

Hi,

ich kann momentan nicht online von Xtra Classic auf Xtra Click&Go umstellen. Es werden nur XtraOne und XtraPlus angezeigt.

Hat einer ähnliche Probleme? Ist eventuell nur 1 Click&Go Tarif pro Nase möglich?

Danke,
    CHRIS

• Re: Wechsel in Click&Go nicht mehr möglich?

Zitat

Original geschrieben von chris80

Hat einer ähnliche Probleme? Ist eventuell nur 1 Click&Go Tarif pro Nase möglich?

Ich habe meine beiden Xtra-Packs auf Click&Go umgestellt, also das dürfte nicht das Problem sein.

DT

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• moin,

ich habe für eine meiner karten per email ein cash&go Usernamen und Passwort erhalten, ohne dies beauftragt zu haben.

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Anmeldung auf der T-Online Nachladestation für Prepaid
    und Calling Karten.

Sie können Ihre Karte auf der T-Online Nachladestation ab sofort schnell und
    einfach kaufen. Ihre Zugangsdaten:..."

Leider steht nicht dabei, unter welcher Adresse ich mich dazu einloggen kann.

Kann mal bitte jemand den link posten?

Besten Dank!

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hi,

also T-Mobile ist echt Chaos pur.

1. Eine andere Xtra Karte ist unter myT-Mobile als "XtraPlus Pac 10€" registriert, die konnte ich auf Click&Go umstellen. Die Xtra-Karte, die ich nicht umstellen kann, läuft als "XtraClassic Pac". Was soll das??

2. Von 4 Xtra Cards, die ich inzwischen aktiviert habe, waren bei 3 die PIN-Abfrage standardmäßig deaktiviert. Sehr seltsam. Oder etwa Absicht?

3. Das Geburtsdatum bei zwei Xtra Cards war auf 01.01.1960 gestellt.

4. Aus Herr wurde Frau und umgekehrt

5. ...

MfG,
    CHRIS

• Hab noch immer nix erhalten. Sieht so aus, als hätte man mich vergessen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hi,

also T-Mobile ist echt Chaos pur.

1. Eine andere Xtra Karte ist unter myT-Mobile als "XtraPlus Pac 10€" registriert, die konnte ich auf Click&Go umstellen. Die Xtra-Karte, die ich nicht umstellen kann, läuft als "XtraClassic Pac". Was soll das??

Gute Frage, leider sind etliche Umstellungen online oft nicht möglich, ohne daß man versteht warum... 2202 anrufen, für 9 Cent/Minute macht das dann der nette Berater... Oder kostenlos der Sprachcomputer (allerdings nicht Click & Go)

Zitat

2. Von 4 Xtra Cards, die ich inzwischen aktiviert habe, waren bei 3 die PIN-Abfrage standardmäßig deaktiviert. Sehr seltsam. Oder etwa Absicht?

Absicht. Bei allen XtraCards ist die PIN-Abfrage standardmäßig deaktiviert. Wenn da bei Dir wirklich einmal die Abfrage aktiviert war, ist die SIM-Karte gebraucht oder kaputt!! Ich würde dringend bei der 2202 nachfragen und auf einen Kartentausch bestehen, da stimmt etwas nicht.

Zitat

3. Das Geburtsdatum bei zwei Xtra Cards war auf 01.01.1960 gestellt.

4. Aus Herr wurde Frau und umgekehrt

Hätte ich schon aus Datenschutzgründen nichts dagegen, wirst Du schwerer abzuhören / zu überwachen bei diesem Datenchaos :p

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Gute Frage, leider sind etliche Umstellungen online oft nicht möglich, ohne daß man versteht warum... 2202 anrufen, für 9 Cent/Minute macht das dann der nette Berater... Oder kostenlos der Sprachcomputer (allerdings nicht Click & Go)

Absicht. Bei allen XtraCards ist die PIN-Abfrage standardmäßig deaktiviert. Wenn da bei Dir wirklich einmal die Abfrage aktiviert war, ist die SIM-Karte gebraucht oder kaputt!! Ich würde dringend bei der 2202 nachfragen und auf einen Kartentausch bestehen, da stimmt etwas nicht.

Hätte ich schon aus Datenschutzgründen nichts dagegen, wirst Du schwerer abzuhören / zu überwachen bei diesem Datenchaos :p

Also bei der PIN-Abfrage bin ich mir nicht sicher, ob sie bei der einen Karte deaktiviert war oder nicht. Ich hab 3 von 4 geschrieben, um nicht zu übertreiben ;-) Dann wohl eher nicht...

Ansonsten hab ich telefonisch auf Click&Go umgestellt, die 3€ Guthaben gabs für ne Adressumstellung (bei der Hausnummer fehlte "/1" fürs Reihenhaus) :-)

Danke,
    CHRIS

• Hallo,

erstmal vielen Dank an den Tippgeber! :top:

heute ist mein 1110 angekommen und ich muss mich den Begeisterungsstürmen hier anschliessen. :D
    Als Zweithandy zu diesem Schnäppchenpreis ist es wirklich super!

Da das Handy kein Bluetooth und keine Infrarot Schnittstelle hat und auch kein Datenkabel beilag frage ich mich, wie ich denn am einfachsten meine ganzen Nummer da drauf bekomme?? :confused:

Vielleicht hat ja hier der ein oder andere einen Tipp für mich, wie ich das bewerkstelligen kann, oder jede Nummer einzeln eintippen zu müssen.

P.S.: Ich habe noch ein SE W800i, falls mir das dabei irgendwie behilflich sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!