ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo Zusammen,
handelt es sich hierbei um das Note 3?
iPhone 6 ![]()
EDIT:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo Zusammen,
handelt es sich hierbei um das Note 3?
iPhone 6 ![]()
EDIT:

ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Übrigens ist der App Store voll von Apps, die mithilfe von LED und Kamera den Puls messen können. Ich denke im Play Store wird das ähnlich sein?!
Eine sehr große Innovation also
Naja, das eine ist softwaremäßig umgesetzt, das andere dann hardwaremäßig. Welche Methode zuverlässiger läuft bleibt abzuwarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zum SD-Slot: Inwiefern stimmt es, dass selbiger mit Kitkat nur noch arg beschnitten nutzbar ist?
Im Prinzip nur noch für Media-Content, also Bilder, Filme, Musik.
So geht ein weiterer Vorteil von Android gegenüber iOS flöten...!
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Tja, dann nutze ich Prime wohl nur noch diese Jahr, bis die aktuelle Laufzeit beendet ist.
70% mehr, für einen Sreamingdienst, den ich nicht nutzen werde? Nope....
Das sehe ich sehr sehr ähnlich. Zumal ich über SkyGo auch Zugriff auf Filme und Serien habe und diesen Dienst vielleicht zwei Mal im Jahr nutze.
Wenn man wenigstens die Versand-Flat als "Basisdienst" und VoD als Zusatz gegen entsprechenden Mehrpreis wählen könnte...! ![]()
Die Preise sind nicht nur on-, sondern auch offline gesalzen.
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man (ich) drei Exemplare abgeben musste.
Allerdings halte ich eine Druckerei vor Ort immer noch für zielführender. Okay, man zahlt vielleicht in Summe drei Euro mehr, aber man weiß was man bekommt.
Und immerhin ist es ja ein Teil Deiner Leistung: Selbst wenn der Inhalt exzellent ist, gibt's Abzüge in der B-Note, wenn der Rest Mist ist ;).
Es hätte mich auch wirklich gewundert, wenn dieser (Flappy Bird-) Kelch an TT vorbeigegangen wäre ;).
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Stromberg hat wieder bewiesen, dass ich mit dem absolut nichts anfangen kann. der auftritt hatte was von helge schneider, der wohl ein ähnliches "Niveau" erreicht.
Du arbeitest wohl eher nicht in einem Großraumbüro, oder?!?
Ich kann bei Stromberg jeden Charakter einer real existierenden Person aus meiner Berufsausbildung zuordnen. Daher ist das wirklich grandios. ![]()
Highlight war der Auftritt von Bernd Stromberg.
Ganz großes Kino.
Dann hattest Du eine iOS 7 Beta-Version auf Deinem iPhone.
Egal wie oft Du es noch drehen und wenden magst, es gibt KEINEN Weg.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Über eine Wiederherstellung sollte doch auch eine ältere FW aufspielbar sein, oder?
Nein. Es gibt keine Möglichkeit.
Apple signiert die alten Versionen einfach nicht mehr.