Beiträge von Andreas Böhm

Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht: Klar ist es nervig, wenn alle Leute Dich anschreiben und was mitgebracht haben wollen.
    Aber dann hast Du genau zwei Optionen: Entweder löschst Du die Nachrichten unbeantwortet oder aber Du postest keine Infos mehr.
    Fertig.
    Und wenn Dich jemand anschreibt und möchte ein Note 2 LTE zum Preis von 99,95 € kaufen, dann frag doch direkt, was er so zu verschenken hat. Oder frag nach seine Bankverbindung, damit Du ihm direkt 150 €_überweisen und schenken kannst. Das verstehen die meisten Leute dann schon ;).

Und zu den Leuten bei ebay und den Anfragen fällt mir auch nichts mehr ein. Habe letztens ein Note 3 günstig verkaufen wollen und da kommen dennoch Gebote von 100 € "bar und sich Holle auch ab".
    Aber das ist sicher auch ein ganz anderes Thema.

Zitat

Original geschrieben von Blackhornet

Ich kaufe seit Jahren viel bei eBay oder anderswo, das ich zu 90% -wenn angeboten- auch per PP bezahle. Bin also "guter Kunde" :D Wäre daher durchaus "bonuswürdig". Einen GU hab ich aber noch nie bekommen :(

Genau da liegt die Krux begraben: Dein Nutzungs- und somit auch Zahlungsbereitschaft hat die Firma ja jetzt schon.
    Warum sollte man Dich noch "anködern"?

Ich habe das bei diversen brachliegenden ebay-Accounts: Da bekomme ich auch immer wieder 10 %-PP-GS, bei meinen aktiven natürlich nicht.

Also einfach mal Zweit-, Dritt-, ..., Siebtaccount erstellen und bald über GS freuen ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    So… Das Austausch-iPhone ist tatsächlich ein nagelneues Gerät. Es wurde vor den Augen meiner Partnerin aus einer verschweißten Originalverpackung geholt. :)

Um was für ein Gerät handelte es sich denn?

Ich hab seinerzeit ja auch mal, nach dreimalig (eigentlich so viermalig) erfolglosem Tausch meines 5er mit 64GB ein Upgrade auf 5S mit 64GB erhalten. Das war auch flatschneu wie aus dem Apple-Store :)

Zitat

Original geschrieben von Tob

Stimmt. Ich finde, man schmeckt schon deutlich einen Unterschied zwischen einem frischen und einem gut abgelagerten Burger.

Ja: Da man uns Zeit unseres Lebens an den Geschmack des gut abgelagerten Burgers gewöhnt hat, empfinde ich die Umstellung auf frische Zubereitung schon als deutlichen Affront. ;)

Erschrecke auch immer wieder, wenn Pommer oder Burger zu heiß sind und man sich daran verbrennt.

Es herrscht Goldgräberstimmtung unter den Besitzern (goldener) iPhones. Interessanterweise glauben einige tatsächlich, jetzt sehr sehr reich zu sein.

Insbesondere bei Android ist die Nummer aber relativ witzlos, da die APK ja jederzeit installiert werden können.

Habe einige VK mal aus Spaß angeschrieben, ob Sie sich bei der Kommasetzung des Preises vertan hätten. Die gehen aber tatsächlich davon aus, dass sie nun Angebote im vierstelligen Bereich für ihre Geräte bekommen.
    Das mag bei den durchschnittlich weniger gebildeten US-Amerikanern vielleicht noch klappen, in Deutschland allerdings halte ich das Ganze eher für typisches Herdenverhalten gepaart mit einer gehörigen Portion Naivität (von Dummheit möchte ich nicht sprechen, da ich niemandem zu nahe treten möchte ;))

Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    Danke peter für die liste. Hab ein note 2 für 99 ein Desire x für 39.90 ein one v für 4,99 und ein b2710 für 29,90 sichern können.

Tablet und s4 zoom waren leider schon intern vergeben und lumias gabs leider auch nicht mehr.

Und bald alles bei ebay ;).
    Oder wofür benötigst Du so viele Geräte?! :)