-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist das Note 2 LTE eigentlich das Teil welches die Telekom hier auf der Homepage noch offiziell anbietet?
http://www.t-mobile.de/busines…2-_257596-761-1-0,00.html
Wahrscheinlich als Vorführer, ja.
Die noch versiegelten Geräte hat man mir gestern für 479,95 € angeboten.
-
Re: Re: 270% Aufpreis bei Versandkosten = Wucher?
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Um noch konkreter zu werden: Ich wollte wegen 8,90€ nicht meinen 150€ Gutschein wegwerfen...
Ja, aber dann kann es Dir doch eh egal sein.
Für die Zukunft weisst Du: Wenn Dir die VSK zu hoch sind, bestell da nicht. Wenn das jeder so sieht, wird der Shop schon früher oder später was ändern. Da reguliert der Markt sich von selbst.
-
Sehe ich ähnlich wie mein Vorposter:
Die Versandkosten waren doch ex-ante bekannt, demnach hättest Du ja dann schon einen anderen Anbieter wählen können.
Was hast Du für 8,90 € erwartet? Dass man Dir die GS mit einer Kutsche liefert?!?
EDIT: Das Versandkosten gleich dem Porto sind, ist ja ein weit verbreiteter Irrglaube.
Der Umschlag kostet, der Adressaufkleber, der Mensch der es eintütet, der Weg / Sprit zum Postkasten und und und...!
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Sicher, dass sie auch richtig verstanden haben, dass du ein VORFÜHRGERÄT möchtest? Hier hatte ich mal das Problem mit einem MA, dass er die ganze Zeit dachte, dass ich ein neu Gerät kaufen wollte. Das wollte er auch nur mit einem Vertrag oder eben zum Neupreis verkaufen. Nach ein paar Minuten Erklärungsarbeit hatte er es dann aber verstanden und ohne Probleme das Vorführgerät verkauft 
Das Problem hatte ich aber auch schon öfter. Vor allem nervt mich auch döse Geheimniskrämerei:
Ich gehe immer hin und frage nach einem speziellen Gerät. Dann wird erstmal gefragt, ob ich wegen einer VVL da wäre oder eines Neuabschlusses. Wenn man dann auch nur das Wort "Präsenter" benutzt, versteinert sich die Miene schlagartig.
Habe mal gefragt, ob generell noch andere Präsenter da wären. Da wurde ich auch nur gefragt, welches Modell jetzt explizit gemeint sei. Und das obwohl der MA einen Karton mit mehreren Geräten in der Hand hielt, in den er mich aber natürlich nicht reingucken ließ.
Anyways. Das erste Mal überhaupt was bekommen.
Daher danke für den Tipp 
-
In Duisburg lief's auch wie erwartet:
Der erste Shop Kö 10 hatte zwar ein Note II LTE, wollte es aber nicht abgeben.
Im Forum lief's dann anders: Da haben die MA gerade die Öffnungszeiten der anderen Shops geprüft und deren Bestände abgefragt, um sich selber einzudecken.
Ein Nokia 700 habe ich dann noch für 4,95 & mitgenommen.
Sonst war schon alles weg.
-
Denke mal, dass da nichts auf Garantie geht, schließlich hast Du aufgrund des Adapters die Schädigung in Kauf genommen.
Diese Handyläden in den Innenstädten machen das aber für kleines Geld, so Du nicht selbst zerlegen möchtest.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Bitte
derzeit sind auch schöne 0176 Nummern verfügbar 
Naja, "schön" ist immer relativ. Kann mir vorstellen, dass vor drei Wochen bei den 0172er bessere Kombinationen verfügbar waren ;).
-Andi-
-
Manchester schnellstmöglich verlassen und nach Liverpool fahren, wäre mein Tipp.
Für ein Party-WE auf jeden Fall sinnvoll. 
-
Was hat der JB mit Apple's Strategie und Deinen App-Käufen zu tun?!
-Andi-
-
Momentan gibt's aber scheinbar noch kaum funktionierende Tweaks.
Aber: Was man hat, das hat man ;).
-Andi-