-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Wer bei Expansys damals bei der Qtek8080-Aktion nicht zugeschlagen hat, für den ist vielleicht folgendes Angebot was...
einige neue o2 Xphone für 99,- EUR (mit deutscher Menüführung)
eBay - Click
Naja, der Händler scheint auch nicht der Schnellste zu sein: Seit dem Kauf keine Mail bekommen. Bankverbindung? Fehlanzeige... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
hat das Teil eigentlich das gleiche Akkulaufzeitprob wie das Qtek 8080 wenn du eine Speicherkarte eilegst (Akku hält dann nur einen Tag - siehe auch mobilejoker.de)?
Wenn man mal betrachtet, das dort zwei Akkus beiliegen: Ja ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Wer bei Expansys damals bei der Qtek8080-Aktion nicht zugeschlagen hat, für den ist vielleicht folgendes Angebot was...
einige neue o2 Xphone für 99,- EUR (mit deutscher Menüführung)
eBay - Click
Bin mal gespannt ob es mit meiner Parrot CK3100 funktioniert, ansonsten geht´s zurück zu eBay ;).
-Andi-
-
Salve!
Brauche mal wieder eine Entscheidungshilfe: Habe bei Plus günstig einen Micromaxx MDPPC 150 abstauben können (baugleich dem weiter verbreiteten Yakumo GPS 300) und habe vorher per MDAc und BT-GPS-Maus navigiert.
Jetzt habe ich beide Geräte hier rumliegen und frage mich grade, welches ich behalten soll. Der Nachteil meiner MDAc-Navilösung ist, das ca. alle 500m die GPS-Verbindung für ca. 1sek unterbrochen wird. Das kann auf der Autobahn recht ärgerlich sein. Desweiteren ist die Performance des MDAc einfach viel besser als und ausgereifter als die des Micromaxx. Da sind Welten zwischen der Geschwindigkeit, angefangen beim Sync mit Outlook, aufgehört beim Berechnen der Route im MobileNavigator 4. Möchte nämlich den PocketPC den ich dann behalte nicht nur als Navi, sondern auch als PDA nutzen.
Vorteil des Micromaxx ist ganz klar die integrierte Antenne, der bessere GPS-Empfang und der Preis. Denn der hat mich ganze 179€ gekostet und wenn ich den MDAc samt Zubehör und GPS-Maus verkaufe, rechne ich mit einem Erlös von ~400€.
Was ratet Ihr? 
-Andi-
-
Muss Euch enttäuschen, habe das letzte Paket bekommen: War in Duisburg-Wanheimerort, anlässlich der Neueröffnung der Plus-Filiale auf der Eschenstrasse. Aber vorbeifahren und nochmal fragen kostet ja Nichts. Denn der Preis war weder irgendwo ausgezeichnet, noch lag ein Gerät in der Vitrine. Also einfach mal dreist nachfragen :).
-Andi-
-
Muss nochmal pushen.
Habe das Navi heute für 179€ in Duisburg bei Plus erstanden. Für den Preis okay, mehr ist es jedoch nicht wert ;).
-Andi-
-
Ich bin eigentlich ganz froh, das die BW nicht für innere Sicherheit sorgen soll: Denn was ich da an Elend gesehen habe, lässt mich zweifeln, ob einige Personen von ihrer geistigen und sozialen Reife überhaupt fähig sind Sicherheit darzustellen. (Trifft natürlich nicht auf Alle zu, daher nicht direkt aufschreien ;)).
-Andi-
-
Ich suche eine gute aktuelle Seite mit breitgefächerten Angeboten für Studenten mich. 
-Andi-
-
Fand´s auch super. Hat mich einen Moment lang echt zum Nachdenken bewogen. Also seine Mission voll erfüllt :).
-Andi-
-
Manchmal kann man echt Einiges von TT lernen: Habe diesen Thread eher unbewusst gelesen und heute kam ein tolles Angebot über eine Brclaycard.
Nunja, alles zusammengefaltet und in den beiliegenden Rückumschlag. Morgen geht´s wieder in den Postkorb :).
-Andi-