-
So, ich hätt auch gern mal wieder ein Problemchen:
Habe heute ein P910i eingestellt, welches ich nicht benötige. Und das zu einem guten Preis (€288,88 SK) und €1,99 Startpreis.
Kurz nach dem es wirklich bei eBay zu sehen war, lag schon ein Gebot von €1,99 vor. Ich habe dann natürlich mal geschaut, was dieser Bieter so selber grade anbietet und siehe da: Er bietet selber ein P910i zu €399 SK an.
Da ich 1 und 1 zusammengezählt habe, habe ich sein Gebot (nicht ganz regelkonform) gestrichen und ihn von meinen Auktionen ausgeschlossen.
Dann kam eine Nachricht von ihm: "Warum darf ich nicht bieten??????????"
Antwort: "Weil Sie ein Vollvogel sind und komischerweise nur 2€ bieten um meinen SofortKauf kaputt zu machen.
Und ganz mysteriös das Sie zufällig ein P910i zum SofortKauf-Preis von € 399 eingestellt haben.
MfG Andreas".
Wie handhabt Ihr solch offensichtliche Manipulationsversuche?!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Oh man Shite, ich hab mir das ganze erstmal "reservieren" wollen um anschliessend Gebot zurück zu ziehen, aber irgend einer hab mich wiederum Überboten :mad:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. That´s life :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Hä
Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
Warum machst Du den SK kaputt? Um ein Vorkaufsrecht zu haben?!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Jep, war im Stadion.
Und ich weiss jetzt, warum ich mich gestern nicht auf den langen und beschwerlichen Weg gemacht habe
.
"Tschüss Europa", aber "herzlich Willkommen Abstiegskampf".
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
"dummer" Kumpel, würde ich dann behaupten. Es ist doch schließlich sein Lohn für seine Arbeit. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Wo kommen wir denn hin? Sobald es um Provisionen geht tauchen diese Fragen auf.
Mein Tipp: Fange bei einem unabhängigen Finanzdienstleister als Mitarbeiter an, schreibe Dir Deine eigene Versicherung und kündige 
Darum geht es: Jeder, der sein Produkt verkauft, macht dies nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern weil er sein täglich Brot damit verdient.
Und zu der Kündigung: Schonmal was von Stornohaftzeiten gehört?! 
-Andi.
-
Wenn Du ein Auto kaufst, oder bei Saturn einen Handyvertrag abschließt, bei Plus ne Tiefkühlpizza kaufst, fragst Du dann auch nach Deinem Anteil an der Provision?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wie konnte sowas passieren? Sind meine Logindaten in Gefahr? Oder bin ich nur paranoid, und da ist gar nix passiert, und das war nur ein kleiner Systemfehler.
Das hab ich zuletzt auch desöfteren, aber denke das das ein Softwarefehler von eBay ist. Denn ich werde oft mit "Hallo @@" begrüsst, "Hallo lustig", "Hallo lustiger", wobei mein Nick dort "lustiger_onkel" lautet.
Ich mache mir wenig bis gar keine Gedanken :).
-Andi-
-
Hmmm, ich fahre auf der Autobahn nicht mehr schneller als 120km/h, was zur Folge hat, das der Verbrauch meines Autos auf 6,5l sinken konnte.
Weiterhin spare ich mir Kino und seit 4 Jahren auch Urlaub. Aber dieses Jahr muss es dann doch mal weg gehen. Aber Urlaub auf Balkonien ist halt immer noch der günstigste.
-Andi-
-
Klasse Aktion. Habe direkt mal zugeschlagen und mir ne Nummer gesichert, die erst eine einfache zweistellige Zahl und dann folgend mein Geburtsdatum enthält :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
*hochhol*
Da ich mein Headset fürs P900 verloren habe, suche ich nun auch nach Ersatz dafür, hat irgendjemand noch eins? 2,5mm Anschluss, 2 Ohrhörer. Am besten nicht zu teuer (15€?). Danke
MfG
Kleiner Tipp: Habe in gleichem Fall SonyEricsson per Mail angeschrieben und erwähnt das ich treuer Kunde bin und P910i und P900 nutze. Dementsprechend kam ca. eine Woche später ein Päckchen mit einem kostenlosen Originalheadset ;).
Also einfach mal lieb fragen :).
-Andi-