-
Zitat
Original geschrieben von peetee
Festhalten: 1,34 Super und 1,40 Super plus- man müsste mal zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen kann!!!!
Was soll man Deines Erachtens denn tun? Ich muss beruflich jeden Tag zwischen 100 und 200km fahren. Meine Konsequenz: Mein Corsa bekommt nur noch einmal im Monat Super und auf der Autobahn fahre ich nicht mehr schneller als 120 km/h. Das senkt den Spritverbrauch.
Nur: Stehenlassen kann ich den Wagen nicht, nur dann wenn ich Urlaub habe 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
den preis kann ich locker unterbieten LOL
im praktiker für 199 (angeblich ab 2.9.2005)
und ich bin schon unterwegs
Wäre natürlich ein Superpreis, der abzuwarten bleibt ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Wenn dem so wäre, würde er mit Sicherheit net den Einsatz zeigen ( Auto Gehalt /Kredit etc.pp) um die Gelder an die Betroffenen zurück zu erstatten.
Sind alles nur Behauptungen. Oder hast Du Nachweise darüber?
Weiterhin finde ich es recht amüsant, was einige User hier schreiben:
"Eine Überweisung dauert einen Tag.", "...wenn man keinen Ratenkredit bekommt, dann muss man ein Haus haben..." und "...ruft meine Bank an, die geben Euch Auskunft..." :D. Habe selten so viel geballtes Bank- und Zahlungsverkehrswissen auf einem Haufen erlebt ;).
-Andi-
-
Hatte eigentlich gedacht, das gestern Abend dieser Thread aufgemacht wird, aber gut...!
Glückwunsch an Carsten und sein Mod-Gefolge zum bestoganisierdstem Forum der Handyfreunde ;-).
-Andi-
-
Notfalls kann ich auch Auto fahren. Dies würde meine Unkosten in Grenzen halten, weil ich nur halb so viel Cola wie Bier trinken kann 
-Andi-
-
Ausserdem ist es wirklich schmarotzerlike sich das ALo-Geld einzustreichen, wenn man nur mal ein paar Monate Nichts tun will.
Sorry, ist meine Meinung. 
-Andi-
-
Netter Preis. Überlege grade mein Businesshandy Siemens S65 bei eBay wegzugeben und mir das QTEK zuzulegen. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Bei http://www.dell.de gibts den 624er X30 jetzt schon ab 268,00 
Ein Spitzenpreis!!!
Zitat
Ein USB-Synchronisationskabel ist im Lieferumfang nicht enthalten
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Gab neulich nen Artikel im Kicker, da hat ein Fan 2 Jahre Stadionverbot bekommen und musste jeden Sa. bei der Polizei antraben...
Das alles für ein bengalisches Feuer.
Aber ich finde sowas richtig und konsequent, das ist einfach nur gefährlich und hirnrissig.
CH
Ich bin da anderer Meinung: Für mich gehört´s zum Fussball dazu, auch wenn es leider nicht legal ist.
Ich wäre daher für ein kontrolliertes Abbrennen vor den Zäunen, aber das wird ja leider auch nicht gemacht.
Egal, ist ja hier nicht das Thema 
-Andi-
-
Schon geil was die Baseler immer für ein "Feuerwerk der guten Laune" abbrennen... 
-Andi-