Und wie kommt man eigentlich an die 2x30€-Reisegutscheine? ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie kommt man eigentlich an die 2x30€-Reisegutscheine? ![]()
-Andi-
Düdelü, gegen nen gemütlichen Schlafplatz hätte ich auch Nichts :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von dexter07
Neuer Commi 9500 --> 350 € SK
http://cgi.ebay.de/Nokia-9500-…Z9364QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nicht so wirklich günstig. In Auktionen gehen die Commis mittlerweile auch nur noch für 310-340€ weg. Natürlich Neugeräte ![]()
-Andi-
Morgen früh um 07:00 geht´s los nach Erfurt. Ich bin gespannt :).
-Andi-
Re: Andi:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das erste Wochenende spielt Leverkusen zuhause gegen Dortmund und das danach in Gladbach! Sollte, wenns Köln wird, beides möglich sein!
Chris
Daran sieht man das Du noch nie in Gladbach warst ;). Das neue Stadion steht irgendwo im Nirgendwo und ist per Bus & Bahn so gut wie nicht zu erreichen. Dann würde ich erst um 23:00 oder so in Köln auflaufen.
Daher: Mal schauen, Heimspiel gegen Dochtmund wäre natürlich genial, danach einfach ein paar Stationen weiter nach Köln :).
-Andi-
Jute Idee.
Hab mich, aufgrund meiner beruflichen Umstrukturierung, eh zuletzt sehr sehr rar gemacht.
Daher verzichte ich dann im November auch gern auf das Spiel der Leverkusener Jungs und komme nach Köln / Frankfurt. Bei Letzterem bräuchte ich auch einen Schlafplatz.
-Andi-
P.S. Wenn´s doch Köln wird und Leverkusen irgendwo in NRW spielt, komme ich nach dem Spiel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nachdem ja schon erwähnt wurde, daß so ziemlich jeder "Schreibtisch" mit TFT Monitor, kabelloser Maus/Keyboard, Handy, Schnurlose, 5.1 System, etc. ausgestattet ist... mal ne andere Frage:
Bei wievielen Leuten würde man unter dem Keyboard, hinter dem Monitor, unter dem Mauspad, in der Schublade, an der Pinwand oder an einer sonst leicht zugänglichen Stelle... den Online Banking TAN Bogen oder andere Passwörter finden? Bei wievielen Leuten hat der Rechner keine Passwort Kontrolle und der Browser hat jede Menge Passwörter gespeichert?
[small]Frage ist eigentlich rhetorischer Natur - aber mich wundert immer wieder wieviele Leute das so handhaben. [/small]
Jo, die TANs liegen hier rum. Aber wer bricht ein um nach meinen TANs zu suchen?! Und da Banking-ID und PIN nur noch in meinem Kopf existieren: Kein Problem. ![]()
-Andi-
Na komm, dann werd ich auch mal:

-Andi-
Hab zwar Plusfilialen gefunden, die das Ding noch führen und alle haben auch gerne ihre Vorgesetzten angerufen, aber bei allen unisono: "Von dieser Aktion wissen wir nix. Sorry.". Aber immerhin haben mich alle wie versprochen zurückgerufen, weil ich immer wieder weiter musste. Einsatz zeigen die zumindest.
-Andi-
Muss den Thread noch mal auspacken:
Hab ein S65 als Diensthandy gekauft, da mein Arbeitgeber so schlau war mir ein 6100 mit samt Kabelheadset zu geben. Nunugt, freisprechmäßig harmoniert das S65 besser mit der Parrot ;).
Aber zum Thema: Es kommt eigentlich zweimal am Tag vor, das ich das Handy aus der Tasche nehme und es abgeschaltet ist. Nicht weil ich es abgeschaltet habe, sondern von alleine.
Desweiteren ist die Akkulaufzeit IMHO mehr als schwach. BT ist zwar den ganzen Tag an, aber 3-4 Stunden Sprechzeit pro Tag, finde ich für ein selbsternanntes Businessphone dann doch mehr als schwach. Denke ich werde es abgeben und ein gebrauchtes 6310i kaufen.
-Andi-