-
Huhu!
Verkaufe mein 9300. Bleibe doch lieber beim MDAc, da dieser als mein Haupthandy spielend einfach navigiert.
Selbstredend ist der gesamte Lieferumfang dabei, ebenso die Rechnung vom 11.08.2005 und die OVP. Selbstverständlich ohne Branding und ohne Simlock.
Guenstiger.de sagt 439€, der günstigste SK-Preis bei eBay ist momentan bei 409€.
Ich sage: 355€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Bei Interesse am Gerät und Tausch gegen schnödes Geld bitte PN, ICQ und / oder Messias2106@web.de.
Diese Aktion gilt so lange der Vorrat reicht oder bis Donnerstag Abend, dann wandert´s zu eBay.
-Andi-
-
Ich werde morgen früh mal vor der Arbeit auf die Jagd gehen :). So 3-4 Plus-Filialen fallen mir direkt ein und bei Aussenterminen werde ich sicherlich nochmal unverhofft an der ein oder anderen Filiale vorbeikommen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von fion
Die hauen uns die Taschen voll, wann immer die den Mund aufmachen. Hier kann man nur an einen Commi glauben, wenn man ihn in der Hand hält.
cu fion
Jau. Und meiner ist noch immer nicht da :confused:
(Gutes bleibt)
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das' ja n Ding ! :eek: :cool:
Ich hab noch immer nix.
Bin mal gespannt ob ich heute noch bedacht werde :).
-Andi-
-
Ja sorry, aber die Dinger sind definitv gefälscht. Mir persönlich passt´s nicht in den Kram, Plagiate zu bekommen und die zu tragen. Selbst wenn Sie nur ein Drittel des Originals kosten.
Qualität und Design sprechen doch immer Bände. Vor Allem, wenn man tatsächlich das Original kennt und besitzt.
Dann doch lieber länger sparen. Zumal Barcelona eh nicht mein Fall wäre. Es gibt nur einen Verein von dem ich Trikots kaufe: Liverpool. Aber das auch nur aufgrund meiner absolut genialen Erfahrungen da vor Ort.
-Andi-
-
Noch immer da, allerdings auch schon bei eBay drin. Wenn einer dennoch möchte...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hallo?!?
Da haben wir zwei Leute, die jeder ein Gerät haben wollen, aber zwei bestellt werden müssen ... Hmm, was für eine Lösung könnte man da in Betracht ziehen??!?

Hallo? Ich bin eBay-Jünger, ich bin froh wenn ich zwei kaufen kann und den einen dadurch gegenfinanziere ;).
Mache mir aber mehr Sorgen um die Seriosität des Verkäufers.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die Frage stelle ich mir auch gerade.
Vorallem weil ich nur Verwendung für 1 Gerät habe ....
eBay 
-Andi-
-
Bestellen oder nicht bestellen, das ist hier die Frage...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Gibt es noch weitere Kreditkarten, die einen Rabatt anbieten oder hat jemand mehr Infos über die BMW Kreditkarte?
Heyho!
Die Allianz-Agentur Deines Vertrauens kann Dir ebenfalls eine Visakarte mit 1% Tankbonus gewähren. Diese ist jedoch nur zu haben für Allianz-KFZ-Versicherungskunden, kostet 25€ p.a. und die Erstattung ist auf 50€ p.a. limitiert. Ausstellendes Kreditinstitut ist in dem Falle dann die Dresdner Bank.
For more Input: Andi fragen 
-Andi-