Beiträge von Andreas Böhm

    Hallo Leute.


    Verkaufe einen 9500 Communicator. Dieser hat eine kleine Macke, nicht ganz so groß wie ein Stecknadelkopf. Ansonsten top in Schuss.


    Zusätzlich dabei sind eine 512 MB-MMC und eine CD voll mit Ringtones, Wallpapern und Shareware-Programmen (;)). Weiterhin eine richtig gut passende "Trinity-Ledertasche" für den Commi.


    Natürlich auch das Gerät selber, Akku, Akkudeckel, USB-Kabel, Ladekabel, Anleitungen, Software-CD, Rechnung aus 03.2005, Deskstand und OVP.


    Preislich dachte ich an 410€ aufgrund des Zubehörs. Bitte keine Gebote drunter, wenn´s hier nicht weggeht, wandert´s zu eBay, da bekomm ich eh mehr ;).


    Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de


    -Andi-

    Trotz meiner absoluten Smartphone-Affinität, habe ich mein T39m zwei Wochen als Diensthandy genutzt: Ist auch ne Superaktion von meinem Arbeitgeber mir ein Nokia 6100 zu geben, das weder Bluetooth noch einen externen Antennenanschluss hat ;). Das Kabelheadset können die behalten.


    Leider ist ja beim T39m die andauernde Rufnummernunterdrückung vorgegeben und über die Vodafone-Business-Hotline bin ich nicht weitergekommen, weil ich das Kundenkennwort nicht kenne. Ich denke das kennt Niemand mehr in der Dresdner Bank. Daher musste ich ein billiges S65 kaufen um meine Parrot CK3100 ordentlich nutzen zu können.


    Wenn dieser Fehler nicht wäre, würde ich das T39m weiterhin nutzen. :)


    -Andi-


    Okay, dann ruder ich mal etwas zurück, sorry. Nichtsdestotrotz: Saftladen da. ;).
    War dennoch meine definitiv letzte Bestellung bei denen.


    -Andi-


    Nein, habe bisher nur den PIN-brief erhalten. Ich habe zwar mit PP darüber gesprochen, aber die meinten, das könne okay sein, weil teilweise falsche SIMs verschickt wurden. Das ist für mich aber unerheblich, weil mich viel mehr die Belastung meines Kontos und die wahrscheinliche Zweifachaktivierung aufregen.
    Denn ich habe weder eine Rechnung von VV gesehen, noch muss ich GG zahlen, weil die ersten Monate ja GG-frei sind. Oder hab ich irgendwas verpasst?!


    Kein Vorwurf weiterhin an Christian Haupt, der Junge gibt sich Mühe, aber was sich PP erlaubt ist unter alles Sau und für mich so nicht akzeptabel.


    -Andi-

    Nachdem VictorVox meinem Konto heute 11,62€ belastet hat, platzt mir bald der Kragen :mad: .
    Ebenso habe ich heute einen erneuten Brief mit einer PIN für eine SIM bekommen. Wenn die mich zweimal freigeschaltet haben und die 11,62€ nicht nach einem Telefonat morgen stornieren, werde ich einen Anwalt einschalten. So langsam reicht´s mir echt.


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hmmmmm... Ich hab gleich mal was bestellt, morgen fahre ich vorbei und hol mir die Sachen ab - ist nur 5 Minuten Autofahrt weg! :D


    Kermit: Hab ich auch bestellt, morgen versuche ich mir Informationen geben zu können. ;)


    Wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deine Erfahrungen hier postest. Halte das Ganze für unseriös...! Die Preise sind durch die Bank viel zu günstig.


    -Andi-