Ich warte bis 12.08.. Wenn danach kein gerät bei mir ist, werde ich die gesamte Sache einem Anwalt übergeben. Wofür zahlt man seit 2 Jahren so eine Rechtschutzversicherung?!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte bis 12.08.. Wenn danach kein gerät bei mir ist, werde ich die gesamte Sache einem Anwalt übergeben. Wofür zahlt man seit 2 Jahren so eine Rechtschutzversicherung?!
-Andi-
Für 399€ inklusive versichertem Versand per DHL noch zu haben.
WLAN funktioniert einwandfrei :-).
-Andi-
Hallo Leute.
Verkaufe einen 9500 Communicator. Dieser hat eine kleine Macke, nicht ganz so groß wie ein Stecknadelkopf. Ansonsten top in Schuss.
Zusätzlich dabei sind eine 512 MB-MMC und eine CD voll mit Ringtones, Wallpapern und Shareware-Programmen (;)). Weiterhin eine richtig gut passende "Trinity-Ledertasche" für den Commi.
Natürlich auch das Gerät selber, Akku, Akkudeckel, USB-Kabel, Ladekabel, Anleitungen, Software-CD, Rechnung aus 03.2005, Deskstand und OVP.
Preislich dachte ich an 410€ aufgrund des Zubehörs. Bitte keine Gebote drunter, wenn´s hier nicht weggeht, wandert´s zu eBay, da bekomm ich eh mehr ;).
Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de
-Andi-
Trotz meiner absoluten Smartphone-Affinität, habe ich mein T39m zwei Wochen als Diensthandy genutzt: Ist auch ne Superaktion von meinem Arbeitgeber mir ein Nokia 6100 zu geben, das weder Bluetooth noch einen externen Antennenanschluss hat ;). Das Kabelheadset können die behalten.
Leider ist ja beim T39m die andauernde Rufnummernunterdrückung vorgegeben und über die Vodafone-Business-Hotline bin ich nicht weitergekommen, weil ich das Kundenkennwort nicht kenne. Ich denke das kennt Niemand mehr in der Dresdner Bank. Daher musste ich ein billiges S65 kaufen um meine Parrot CK3100 ordentlich nutzen zu können.
Wenn dieser Fehler nicht wäre, würde ich das T39m weiterhin nutzen. ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Bei ViVo gibt es kein GG frei.
Die GG ist 7.50 und wird für den laufenden Monat und den kommenden im Voraus erhoben (11.62 kann passen). Die 2. Rechnung ist dann über 7.50. DIe 3. auch. Die 24. hat dann keine GG mehr mit drauf.
7.5 x 24 = 180 Euro, abzüglich 25 Eur tt-Bonus D1/E+) = 155 Euro rechnerisch, wie in der Überschrift erwähnt.
Ist das Deine einzige Abbuchung bisher, dann ist das für 1 Vertrag und alles scheint in Ordnung. Die rechnung komme erfahrungsgemäß ein paar Tage nach der Abbuchung.
Thema PP : Serviceerfahrung mit Endkunden = 0 , die lerne ich in Emmerich immer noch an. Die lernen, wenn auch langsam. Aber die lernen.
Christian
Okay, dann ruder ich mal etwas zurück, sorry. Nichtsdestotrotz: Saftladen da. ;).
War dennoch meine definitiv letzte Bestellung bei denen.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Andi,
es hat den Anschein einer Doppelaktivierung.
Hast Du von dem 2. Vertrag irgendwelche Daten, wie SIM-Kartennumer, Rufnummer, Kundennummer bei ViVo ?
Das würde Emmerich die Suche erleichtern.
Ich habe das Forenposting schon an Herrn Backes weitergeleitet und ich rufe auch mogen (kann leider erst gegen 1230 Uhr) in Emmerich nochmal an.
Christian
Nein, habe bisher nur den PIN-brief erhalten. Ich habe zwar mit PP darüber gesprochen, aber die meinten, das könne okay sein, weil teilweise falsche SIMs verschickt wurden. Das ist für mich aber unerheblich, weil mich viel mehr die Belastung meines Kontos und die wahrscheinliche Zweifachaktivierung aufregen.
Denn ich habe weder eine Rechnung von VV gesehen, noch muss ich GG zahlen, weil die ersten Monate ja GG-frei sind. Oder hab ich irgendwas verpasst?!
Kein Vorwurf weiterhin an Christian Haupt, der Junge gibt sich Mühe, aber was sich PP erlaubt ist unter alles Sau und für mich so nicht akzeptabel.
-Andi-
Nachdem VictorVox meinem Konto heute 11,62€ belastet hat, platzt mir bald der Kragen :mad: .
Ebenso habe ich heute einen erneuten Brief mit einer PIN für eine SIM bekommen. Wenn die mich zweimal freigeschaltet haben und die 11,62€ nicht nach einem Telefonat morgen stornieren, werde ich einen Anwalt einschalten. So langsam reicht´s mir echt.
-Andi-
Soderle, hab auch mal bestellt und "Scheck" als Zahlungsart genannt. Da bin ich ja mal auf den morgigen Erfahrungsbericht gespannt und werde dann spontan entscheiden ob ich wirklich zahle ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hmmmmm... Ich hab gleich mal was bestellt, morgen fahre ich vorbei und hol mir die Sachen ab - ist nur 5 Minuten Autofahrt weg!
Kermit: Hab ich auch bestellt, morgen versuche ich mir Informationen geben zu können.
Wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deine Erfahrungen hier postest. Halte das Ganze für unseriös...! Die Preise sind durch die Bank viel zu günstig.
-Andi-
Hallo Leute.
Habe eben auf msn.de die folgende Werbung gesehen GPS-Company. Die Homepage macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck.
Zumal die Preise mehr als günstig sind: Ein TomTom Go300 soll 295€ kosten, guenstiger.de steht bei 454€.
Spricht eigentlich Alles dafür, das es nicht seriös ist, oder kann mir jemand aus Erfahrung das Gegenteil beweisen?!? ![]()
-Andi-