Beiträge von Andreas Böhm

Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass die Gäste sich überhaupt nicht mehr einbringen und mehr oder minder gelangweilt rumsitzen. Immer wieder sieht man mal, dass sie auf ihren Smartphones herumdrücken (zuletzt bei Armin Rohde), wenn die Kamera mal wegschwenkt.

Und auch Elyas M'Barek schien sich ja mehr über Lanz und die Sendung lustig zu machen, als wirklich gerne vor Ort zu sein.

Mittlerweile hat man das Gefühl, dass das Format einfach total überholt ist und langsam aber sicher Abschied nimmt.

-Andi-

Ich biete mein gerne genutztes Apple iPhone 4S mit 64GB an.
    Es ist ab Werk frei für alle Karten.

Direkt nach Erhalt habe ich eine antireflektierende Folie der Firma atfolix auf dem Display angebracht, so dass dieses kratzerfrei ist. Selbiges gilt für die Rückseite.
    Lediglich der Rahmen ist durch die Nutzung eines Bumpers etwas abgenutzt.

Darüber hinaus ist der Lieferumfang komplett: USB-Kabel und Ladegerät sind ebenso in einwandfreiem Zustand dabei, wie die OVP.
    Ferner kommt das originale iPhone 4S-Dock der Firma Apple mit.
    Die aktuellste iOS-Version 7.0.3 ist bereits installiert und läuft prächtig.

Der einzige Makel ist, dass dem Powerbutton der "Klick". Er funktioniert einwandfrei, man fühlt auch die Rückmeldung, allerdings nicht mehr so stark wie bei einem Neugerät.
    Verkaufe lediglich wegen Umstieg auf ein Nachfolgemodell. Habe es bis heute benutzt und es war mir stets ein treuer Begleiter.

Da Privatverkauf weder Gewährleistung noch Rücknahme durch mich.

Ich möchte das Gerät verkaufen und nicht tauschen.

Preislich dachte ich an 349€ inkl. Porto :).

Gerne Versand per versichertem DHL Paket nach Vorkasse per Überweisung. Natürlich kann das Tablet nach vorheriger Terminabsprache auch gegen Barzahlung in Duisburg, nahe der A40 abgeholt werden.

Ich behalte mir vor, auf Zuschriften mit unrealistischen Preisvorstellungen nicht zu reagieren.

-Andi-

EDIT: Erstmal reserviert.

Ich biete mein selten genutztes Galaxy Tab 3 7.0 an.

Ich habe es als Prämie erhalten und nicht wirklich Verwendung dafür.
    Direkt nach Erhalt habe ich eine antireflektierende Folie der Firma atfolix auf dem Display angebracht, so dass dieses kratzerfrei ist.
    Auf der Rückseite und dem Rahmen befindet sich noch die Folie, die ab Werk drauf war. Denn ich einen kleinen Kratzer fabriziert (siehe Foto). Dies ist allerdings der einzige Makel.
    Als kleine Entschädigung lege ich eine weitere matte Folie sowie zwei klare Folien bei. Außerdem ein klares Case.
    Darüber hinaus ist der Lieferumfang komplett: USB-Kabel und Ladegerät sind ebenso in einwandfreiem Zustand dabei, wie die OVP.
    Den Lieferschein lege ich für den Fall der Garantieinanspruchnahme ebenfalls bei. Das Gerät wurde am 12.09.2013 geliefert.

Da Privatverkauf weder Gewährleistung noch Rücknahme durch mich. Im Falle der Nichtfunktion des Tablets ist Samsung zur Garantie heranzuziehen.

Ich möchte das Gerät verkaufen und nicht tauschen.

Preislich dachte ich an 129€ inkl. versichertem DHL-Paket-Versand. Gerne auch Abholung in Duisburg :).

Ich behalte mir vor, auf Zuschriften mit unrealistischen Preisvorstellungen nicht zu reagieren.

Wegen der Fragen: Gerät ist nicht (und war auch nie) gerootet.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich wünsche mir für den nächsten Teil, dass man jede Tür öffnen kann, jedes Haus betreten kann, alles wo man hinschiesst kaputtgeht (Laternen, Mülleimer, etc.) und dass man wirklich alles in der ganzen Map machen kann und nicht nur in Missionen!

Ein richtiges Leben im Spiel sozusagen, alles sollte möglich sein, auch wieder ins Gym zu gehen und Muskeln aufbauen oder halt durch Essen fett werden, jeder jede Kleidung kaufen kann, jeden Ohrring, Uhren!!!! und Outfits kaufen kann und nicht bestimmte Dinge und Häuser bestimmten Charakteren vorbehalten sind.

Dann musst Du "Sims" spielen ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Eben, da haben die Herren Schiedsrichter vor dem Wiederanpfiff bei der Kontrolle ganz schön geschlampt!

Hat man bei Sky im Nachgang des Spiels auch ganz klar aus der Torkamera gesehen: Der Assi hat im Prinzip nur unten und oben das Netz angeschaut, als er daran zog. Das Loch klaffte jedoch mittig seitlich, so dass er es nicht wahrgenommen hat.

Ein Wiederholungsspiel wird es nicht geben. Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung. Ansonsten müsste man wegen jedes unberechtigten Elfers, jeder unberechtigten gelben und / oder roten Karte auch Wiederholungsspiele ansetzen.
    Und auch das Wiederholungsspiel 1994 wurde ja seitens der FIFA aus der Wertung genommen und das ursprüngliche Ergebnis mit Phantomtor gewertet.

Eher sollten die Verantwortlichen beim DFB erkennen, dass es JETZT Zeit ist, technische Hilfsmittel einzusetzen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Klar, deshalb schlägt er ja auch nach dem Kopfball die Hände über dem Kopf zusammen - weil er es "nicht gesehen" hat.
    Das ist halt der Unterschied zu einem fairen Sportler wir Miro Klose.
    Da muss ich, wenn auch ungern, Löw rechtgeben, dass er Kiesling nicht beruft.

Gruß
    Pitter

Ah, weil Herr Löw bereits 2010 wusste, dass Stefan Kießling am neunten Spieltag der Saison 13/14 ein Phantomtor erzielen wird, beruft er ihn seitdem nicht mehr.

Jetzt verstehe ich das Ganze auch endlich mal ;)

-Andi-