Beiträge von Andreas Böhm

Hallo.

Habe eine Ersatzlieferung von conrad erhalten, allerdings kam diese erst nach meinem Urlaub und somit habe ich keine Verwendung mehr für den eBook Reader.

Es ist ein Kobo mini in weiß und die Verpackung ist noch versiegelt.

Rechnung von Mitte Juli 2013 lege ich bei.

Versendet wird nur per versichertem DHL-Paket.
    Gerne Abholung in Duisburg, alternativ Vorkasse per Überweisung (kein Paypal) mit anschließendem Versand.

Keine Rücknahme und Gewährleistung durch mich, da Privatverkauf.

Preislich dachte ich an 32,90€ inkl. versichertem Versand.

Ich freue mich auf Eure PNs. Ich behalte mir vor auf Nachrichten, welche Preisvorstellungen enthalten die jenseits von Gut und Böse liegen, nicht zu antworten.

-Andi-

Ich denke mal, dass die Antenne der neuralgische Punkt ist. Denn die wirst Du kaum vernünftig ins Gehäuse implementieren können.

Außerdem ist es fraglich, wie lange DVB-T noch besteht und von den Sendern unterhalten wird. Schließlich scheint der Sendebetrieb ja deutlich teurer zu sein, als der normale (zumindest in Relation zu der Anzahl an Empfangsgeräten).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    weil menschen die kein fleisch essen auch wertgeschätzt werden wollen?du tust so als wenn du bei 4x/woche fleisch sterben würdest :rolleyes:

Na hoffentlich kommt dann auch bald der "Heute-kein-Sex-Tag", damit die ganzen Abstinenzler sich wertgeschätzt fühlen ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Und warum haben wir nun einen neuen Trainer? Gemäss der Hörfunkreportage haben die Spieler nichts anderes gemacht wie unter Schaaf auch. Leider hat die kurze Serie gegenüber der langfristigen Serie gehalten. :eek:

Tja, und das obwohl Robin Dutt ja Jahrgangsbester im Trainerlehrgang war. Das hat er zu seiner Zeit in Leverkusen oft genug wiederholt. Und wird er wohl in Bremen auch tun :D

-Andi.

Zitat

Original geschrieben von Chris

Ich bin dann natürlich im Preußenstadion und hoffe, dass Münster gegen St. Pauli einen guten Tag erwischt. :top:

Das hoffe ich auch.
    Seitdem ein Bekannter von mir für Preußen spielt, verfolge ich das Geschehen dort auch. Es herrscht ja eine große Euphorie. Schade, dass es letzte Saison nicht mit dem Aufstieg geklappt hat. Evtl. wird's ja diesmal was mit Pokalüberraschung und dem Aufstieg :).

-Andi-