Und, alle schon die Ergebniss bekommen? Hab eben Post von der IHK bekommen: Summa summarum 85%. Nicht gut, aber besser als Nix!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und, alle schon die Ergebniss bekommen? Hab eben Post von der IHK bekommen: Summa summarum 85%. Nicht gut, aber besser als Nix!
-Andi-
Lieferzeit war vor nem halben Jahr ca. 2 Werktage. Als Geschenk lag ein flauschiges Badehandtuch bei, extrem gross und mit eingesticktem o2-Logo ![]()
-Andi-
Naja, das zweite Tor geht definitv auf den Schiedsrichter. Der hat IMHO eh durch Fehlentscheidungen (Abseits) und sehr grosszügiges Zulassen von Fouls nicht so sicher gewirkt.
Aber Glückwunsch an Porto, sauberen Stiefel runtergespielt. ![]()
-Andi-
Ist doch prima das der Schumacher raus ist. Selber schuld, wenn er da so blöd bremst. Wenn Montoya sich justamente nach hinten orientiert und das nicht mitbekommt, trifft ihn IMHO keinerlei Schuld. Aber ich denke das trotzdem wieder der Schumacher-Bonus greift. ![]()
-Andi-
Kann man die Bestellung über die Hotline widerrufen?
-Andi-

Der Hammer! Es war der Wahnsinn was in der zweiten Halbzeit abging. Sehr zu empfehlen so ein entscheidendes Spiel :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das ist (hoffentlich) sogar ausgeschlossen! Das würde allen Datenschutzprinzipen widersprechen und die Bank würde ich mir mal an die Brust nehmen, welche einfach meine Daten weitergibt!
Warum?

-Andi- ![]()
Hab auch mal bestellt. Die junge Dame meinte "so 2-3 Wochen dauert das schon noch". Aber egal, Preis ist gut und wenn´s nicht zusagt bzw. das kleiner Modell ist, dann geht´s halt wieder zurück. Und Sammelbesteller bin ich jetzt auch. *stolzsei* ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Auf jeden Fall werden wir´s am Samstag im Fan-Block schön krachen lassen und ordentlich feiern.
Internet-Hooliganismus? ![]()
-Andi-