-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
schreib die bank an uns sag ihr dass sich der kunde mit der Kontonummer xxx bis zum xx. bei dir melden soll anderenfalls wirst du anzeige erstatten
die bank wird das dann an ihn weiterleiten evtl kannst du auch die postanschrift über die bank bekommen... ist aber selten..
*lol*, selten so nen Quatsch gelesen :D. Aber durchaus unterhaltsam. BTW: Wenn mich als Banker einer anruft und mir so ne Story erzählt, grinse ich, nehme das zur Kenntnis, erteile keinerlei Auskunft und widme mich danach wieder meiner Arbeit. Diese besteht nicht daraus säumigen eBay-Verkäufern Versandaufforderungen zuzustellen ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Sich als deutscher Meister so von diesem Werksverein Zuhause abschlachten zu lassen, zeugt wahrlich nicht von Charakter! Da verstehe ich auch den Zorn des Herrn Magath.
Traurig, dass die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag zerfallen ist.
Ich weiss nicht: Neid? Zorn? Wut? Unvermögen der eigenen Denkfähigkeit?
Jungejunge, so einen Schwachsinn wie Du ihn postest habe ich selten gelesen. Daher verweise ich auf meine Signatur und wünsche einen schönen Sommer.
BTW: Bin gespannt wie die Finanzierung der Allianz-Arena in München weitergeführt wird, wenn die Sechziger wieder in ihrem alten Stadion spielen. We will see.
-Andi-
-
Wenn ich jetzt grade 199€ überhätte würde ich wohl auch zuschlagen.
BTW: Die Tage war doch einer bei Plus im Angebot: 20GB und integr. Radio für 199€ (?).
-Andi-
-
Leverkusen macht nächste Woche die CL klar...! 
Gratulation nach Bremen: Die haben´s wohl die letzten 5 Tage ordentlich krachen lassen, das sie jetzt noch voll waren :D.
BTW: Laut Augenzeugenberichten haben Bremer und Leverkusener Fans nach dem Abpfiff friedlich zusammen auf dem Rasen gefeiert und einige Leverkusener wurden spontan zu Grillparties eingeladen. Grosses Kino, so macht Fussball Spass :).
-Andi-
-
Hallo Dirk!
Tschuldigung, ich bin spät dran, sehr spät. Dennoch möchte ich es nciht versäumen Dir persönlich zu gratulieren: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag. Für die 40 hast Du Dich verdammt gut gehalten ;).
Ich freu mich auf ein persönliches Treffen, beim nächsten Camp oder TT-Treffen.
-Atze- aka -Jupp- 
-
Ich schieße immer mit nem Puffer von einer Sekunde und hab jedes Mal getroffen.
Nunja, wenn man das falsche Passwort eingibt, so wie ich das mal getan habe, ist der DAU halt schuld am Verlieren der Auktion ;).
-Andi-
-
ERLEDIGT
E R L E D I G T
ERLEDIGT
Oben steht alles, wer keins mehr im T-Punkt bekommen hat kann den Spass für Festpreis 95€ inkl. versichertem Versand haben. 
Bitte PN
-Andi-
-
Eigene Auktionen, die keine Schnäppchen sind und dazu noch Tage laufen, sind hier nicht gerne gesehen...! Wenn Du etwas privat verkaufen möchtest, dann gib es das Biete-Forum in dem Du zu einem Festpreis inserieren kannst.
-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
War der gestrige Support auch so "professionell" vorbereitet wie dieser hier? 
P.S.: Glückwunsch zum 2:0.
Aber natürlich, schließlich muss alles stimmen und jeder muss wissen was er zu tun hat...! 
-Andi-
-
Mal ne dumme Frage: Wie aktiviere ich bei dem Gerät die IR-Schnittstelle? Ein Blick in die Anleitung half nicht weiter. Ich würde das Ganze nämlich gerne mal mit Outlook syncen, nur geht das halt in Ermangelung der IR-Verbindung nicht ;).
-Andi-