Beiträge von Andreas Böhm

Meinen Glückwunsch an Werder Bremen. Verdient den bayern gezeigt wo der Hammer hängt. Schön das Ulli Hoeneß mal nicht als strahlender Sieger vom Platz gehen konnte.

Die "Ziegenjäger Leverkusen" haben auch wieder erfolgreich zugeschlagen.

-Andi-

BTW: Ich hätt gern das Gesicht des Menschen gesehen, der damals mein Xelibri 3 über eBay gekauft hat und auf der Rechnung stand 49€. Der muss ich grün und blau geärgert haben, mehr als das Doppelte gezahlt zu haben ;).

-Andi-

Leute, Leute, regt Euch doch nicht darüber auf, das manch ein User hier den gemeinen TT´ler für sooo blöd hält, das er die Dinger tatsächlich zu solchen Preisen loswird. Angebot und Nachfrage regeln den Markt und ich glaube kaum, das er bei den von ihm geforderten Preisen sonderlich viel Nachfrage haben wird. Warum soll man nicht auch versuchen von Angeboten zu profitieren? Immerhin hat er mehrere gekauft und hat damit verbunden Auslagen, die er wieder reinzuholen versucht.
    Das seine Markeinschätzung vollkommen daneben gegangen ist, finde ich daher eher amüsant. Denn wenn er die bei eBay für den Preis reingestellt hätte, würden sie evtl. weggehen. Das die hier bei TT jedoch jemdand zu solchen Kursen abnimmt, bezweifle ich mehr als stark. (Ich seh´s schon kommen: Gleich folgt ein Posting von ihm in dem steht: "Ätsch, ich hab´s hier bei TT zum Preis von verkauft.". Aber da glaub ich nicht dran :D).
    Daher freut Euch des Lebens und an den Chaoten, denen Ihr tatgtäglich begegnet :).

-Andi-

Aufgrund der fehlenden Telefonnummer meines örtlichen T-Punktes werd ich kein Gerät kaufen. Habe keine Lust mich ins Auto zu setzen, dorthin zu fahren damit die mir sagen: "Ausverkauft". Find ich eh so ne Unart von Unternehmen, ihre Telefonnummer nicht als Kontaktmöglichkeit anzugeben!

-Andi-

Wer von den Kiddies trinken will, der wird auch weiterhin trinken. Es ist halt cool, weil man so erwachsen tun kann.

Ich denke das Ganze ist ein Teufelskreis und die Besteuerung ist zwar ein Mittel, aber kein probates, wie ich finde. Denn jetzt werden halt Wodka und Bacardi in 0,7l-Flaschen gekauft und man mischt sich den Kram selbst. Knallt eh besser. Und billiger kommt´s einen auch zu stehen, so das man noch Geld über hat um Zigaretten und Weed zu kaufen. :rolleyes:

Daher ist die Steuer meines Erachtens nur eine Art Alibi für die Politiker. Diese können jetzt nämlich sagen "alles in ihrer Macht stehende getan zu haben.". So hält man sich den Rücken frei ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von caoz
    anforderungen:
    1.neuwagen

2.kein einzelstueck

Zitat

Original geschrieben von goye
    ich verkaufe mein Auto, Golf 2 mit nur 60.000 Kilometer

Guten Morgen :D.

Was mir zum Topic einfällt ist der Standardsatz aus der Berufsschule: "Und billig, da stehst Du ja drauf."

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Ich bin mit dieser Sorte sehr zufreiden, der Verkäufer hat über 600 Beurteilungen 100% +, da habe ich keine Sorgen, das etwas schiefläuft.

Jo, that´s it: Wenn man sich ein wenig informiert und vielleicht vor Kauf auch nochmal per Mail fragt, ob es wirklich der original Duft ist und / oder ein Tester oder sonstwas, dann kann man sich eigentlich recht sicher sein das zu bekommen, was man sich vorstellt.

Natürlich bleiben immer Restrisiken, aber das ist ja das Schöne an eBay. Manchmal weiss man nicht was man bekommt. Und wenn man weiss was man bekommt weiss man nicht ob man es bekommt. ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Vorzeitigen Glückwunsch an Bremen für Ihren erkauften Deutschen Titel :rolleyes: .

Gruß, BigDaddy

Ganz schlechter Stil hier jetzt Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. Ist man eigentlich nur von Herrn Hoeneß gewohnt.

-Andi-