Oben steht alles, natürlich am Liebsten unbenutzt, mit allem Zubehör und neu(wertig).
Wer einen anzugeben hat melde sich bitte per PN :).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oben steht alles, natürlich am Liebsten unbenutzt, mit allem Zubehör und neu(wertig).
Wer einen anzugeben hat melde sich bitte per PN :).
-Andi-
Ausserdem gibt´s doch genug Boards, in denen sich ausschließlich Leute rumtreiben, die vom Flashen Ahnung haben. Da würde ich meine Fragen, gesetzt den Fall ich hätte welche, doch lieber da stellen, bevor hier irgendein User, der meint Ahnung von Allem und Jedem zu haben, irgendwelche Tipps gibt, mit denen Du im Endeffekt das Gerät zerschießt ;).
Weiterhin hat das Team keine Lust auf Ärger, was meines Erachtens absolut nachvollziehbar ist, da es sich bei TT noch immer um eine privat betriebene Seite handelt.
-Andi-
Soderle, hab die Tage auch mal ein Parfum bestellt, das ich seit Jahren schon suche, weil es lange nicht mehr im Handel erhältlich ist. Keine Tester, original Verpackung, original Duft und günstiger Preis.
Kann man nichts sagen, zumal mich persönlich es auch nicht stören würde, wenn auf dem Flakon "Tester" stünde. Sollte man dann halt nur nicht verschenken ;).
-Andi-
Der Hammer das Review...! Hübsches Gerät, also das zwischen dem K700 und dem T630 in der Mitte meine ich ;).
Mal im Ernst: Chic chic, das Design sagt mir sehr zu, kühle Eleganz. Und das Display ist im Vergleich zum T630 wie erwartet nochmal heller und feiner geworden. Prima Sache, ich denke ich werde es mir mal live anschauen. Und evtl. ist das ja das Phone, das mein P800 verdrängen kann (was ich nicht glaube).
-Andi-
P.S. Wer ist der Typ? Scheint ja ne Menge Holz zu haben, wenn man die Geräte so sieht, die Frau und sein Anwesen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Noch eine Frage von mir: Bekommt man das DT-1 in jedem O2 Shop zu diesem sagenhaften Preis von 29,99 Euro???
Der Preis gilt auch im o2-Shop Duisburg, daher denke ich mal, das das ne deutschlandweite Aktion ist :).
-Andi-
"Oben..., bei Mutti...!"
-Andi-
Ich find´s mehr als albern: Ich kenne Leute, die tunen ihren VW Lupo, stecken da abertausende von Euros rein, die Karren sehen sehr gefährlich aus und wenn man dann fragt was die unter der Haube haben wird rumgedruckst und man muss die Antwort "45PS" quasi aus denen rausquetschen :D.
Also ich bin ja eher der Freund von dezenten Sachen: Ne kleine Tieferlegung, in Wagenfarbe lackierte Stossfänger (für mich elementar), schöne Breitreifen und dazu chice Alus. Fertig. Innen vielleicht noch was an der Anlage drehen, aber nur nicht übertreiben.
Und grade nicht so eine kleine Einkaufsdose, das wirkt nur wie eine Schwanzverlängerung, aber jeder so wie er es am Besten kann. Es soll ja auch Leute geben denen es Spass macht mit ihrem tiefergelegten E36 dauernd an Schulen vorbeizufahren und nochmal in den zweiten Gang runterzuschalten, damit die 12jährigen Mädchen auch ja gucken ;).
-Andi-
Re: Frage wegen FExplorer
ZitatOriginal geschrieben von fener87
Bitte schimpft nicht gleich oder so
Schimpfen tun hier eh nur die Jungs in Rot ;). Naja, und BigBlue007 und der Onkel Laubi manchmal, aber die wollen nur spielen und beissen eigentlich auch gar nicht :).
Was ist das Spiel denn für eine Datei? Eine .sis-Datei? Wenn ja kannst Du es ja einfach per IR oder BT auf´s Handy jagen und findest es im Posteingang wieder, von wo aus Du es installieren kannst :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Kann ich machen,allerdings erst heute abend.
Gruß bungee1
"Heute abend" in einem Jahr?!? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Und schon hat wieder einer drauf geboten...:(
Ich hab´s direkt gedeckelt, aber das Zerstören von guten SK-Angeboten scheint mittlerweile Volkssport zu werden :(.
-Andi-