Beiträge von Andreas Böhm

Hmmmmm, ist wie mit eBay: Hundermal ist man zufrieden, einmal fällt man auf die Nase. Ist das aber ein Grund eBay abzuschwören? IMHO nicht.

Ist wie hier im Forum: Ein Händler ist nicht schlecht, nur weil ein User sich öffentlich darüber beschwert das sein Lieferung morgens um 08:00 noch nicht da ist obwohl er ja nachts um 0:30 bestellet hat ;).

Ist halt so das die negativen Erfahrungen schneller gepostet werden, aber die positiven in der zufriedenen Masse untergehen!

-Andi-

Zu verschenken hat keine Bank was, das mal vorab :).
    Generell ist ein Bankwechsel jederzeit möglich, aber es hängt ja nicht nur von Dir ab, sondern auch von der Bank, ob sie Dich als Kunden haben möchte. Wenn man mit Deiner Schufa einen Ordner füllen kann dürfte das wahrscheinlich eher nicht der Fall sein, da wird Dir dann doch eher empfohlen: "Eröffnen Sie doch ein Konto bei der Sparkasse.". Generell ist es ein Geben und Nehmen, ich würde offen an die Sache rangehen und dem Berater direkt sagen was Sache ist. Das sieht dieser gerne, glaub mir ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von fangschte

Was macht ihr mit den Schuhbändeln bei Sneakers? Bindet ihr sie einfach hinter der Zunge, bindet ihr sie gar nicht, und wenn ja wohin damit? Ich trage seit kurzem ein Paar Nike Airmax (2003) und weiss nie so genau wohin damit...?! :confused:

Well, ich binde die bei meinen Fubus (fallen die bei Euch Schufreaks auch unter "Sneakers"?) immer hinter der Zunge und stecke die langen Schlaufen dann seitlich in den Schuh. Den Schuh nicht zu binden finde ich doof, weil er mir persönlich dann zu locker ist!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

1:0 Abseitstor
    2:0 Foul an Rosicky nicht gegeben, Pavian Franca macht das Tor.

Aber ein Spiel dauert 90 minuten und ich denke, da geht noch was für uns, auch wenn der Schiedsrichter fast alles gegen uns pfeift.

Du armes armes Puttputt :( . Der böse böse Schiedsrichter hat wieder das ganze Spiel verpfiffen! :(

Dafür war der Fussballgott heute im Block:

Und der Elfer war natürlich auch total unberechtigt:

-Andi- :D

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mal sehen, vielleicht steigt ja der Leverkusener Hof- und Stadionfotograph in die Wette ein! :D

Bissu jeck? Ich bin armer Azubi! Ich bin froh wenn ich mir was zu beißen leisten kann. Meine Aufwandsentschädigung läßt keine großen Sprünge zu, zumal ich mich jetzt erstmal neu für den Job einkleiden darf. ;)

Ausserdem muss ich Bilder machen und kann mich nicht um fianzielle Angelegenheiten kümmern :D .

-Andi-

[Lautdenkmodus]
    Welches Handy nehm ich denn heute? Das 9210, das P800 oder das 6600? Hmmm, ich glaube ich den Commi und das P800
    [/Lautdenkmodus] :D

Hmmm, so wie Du es schilderst, ist es doch keine soooooo gute Freundin, denn sonst könnte man auch über dieses Problem offen reden. Ihr Vorteil ist, das sie bereits die Ware hat und Du weit weg bist. Ich würd anrufen und Druck ausüben. Schulden sind nunmal Schulden. Wenn Du ihr die Ratenzahlung gewährst: Okay, aber dann würde ich auch immer fein zu jedem ausgemachten Zahlungstermin Gewehr bei Fuss stehen und sie darauf hinweisen das Du noch was bekommst.

Wie heisst es so schön: "Bei Geld hört die Freundschaft auf".

-Andi-