Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von lacher3
    Bin ein bissl enttäuscht von Factory for you. Habe am Montag gleich das 6230 bestellt und nachdem es heute immer noch nicht geliefert wurde, habe ich mal angerufen. Die Dame meinte, dass sie zur Zeit so viele Pakete haben, dass DHL nicht alles mitnehmen konnte. Meins liegt somit immer noch im Lager und wartet auf den Versand :flop:

Solltest Du da nicht lieber "ein bissl enttäuscht von" DHL sein?! Meines Erachtens eher der Verursacher Deiner Verzögerung ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Na dann frag mal A***** B*** von TT :p..... N-Gage Spiele laufen illegalerweiße auch auf dem 6600.....

Hab ich auch schon von gehört ;).

Mal im Ernst: Wenn Du nciht unbedingt ne Cam im Handy benötigst, dann nimm einfach ein N-Gage: Recht günstig zu bekommen und es laufen garantiert alle N-Gage-Spiele ;). Und es ist ein vollwertiges Serie60-Gerät mit Wechselspeicher und gutem Radio sowie MP3-Player :).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Kann es sein, daß Nokia im 7610 rs-MMC verwendet, um zu verhindern, daß man die N-Gage-Spiele auf dem 7610 spielen kann?

Erstens denke ich nicht, das es besonderen Spass macht die Spiele auf dem 7610 zu spielen, die Tastatur ist da nicht wirklich für gemacht und zweitens gibt es Wege die Spiele auch auf rs-MMCs zu bekommen ;).

-Andi-

Nungut, das ist ein heikles Thema: Hier findet man Geräte meist weit unter dem eBay-Preis. Aber eBay-Preis ungleich Marktpreis.

Natürlich nervt es mich auch, wenn einer mir für ein P800 ein vom Hund angekautes 6150 und ein vom Baby vollgespeicheltes 3210 "im fairen Tausch" bietet, aber im Endeffekt lache ich drüber :). Nur bei Geboten die mehr als 15% vom angegeben Preis nach unten abweichen hört der Spass irgendwann auf.

Ein viel grösseres Problem sind meines Erachtens die User, die nach zwei Stunden auf den eigenen Beitrag antworten, weil "der Thread schon 99 Hits hatte, der User aber erst eine PN bekommen hat" ;).

Und putzig auch die Leute, die für ein P900 750€ haben wollen und ähnlich utopische Beträge fordern ;).

-Andi-

Sehe es aber ähnlich wie einige hier: Champions League (wie der Name schon sagt) nur noch für Meister und Vize (damit Leverkusen in Zukunft auch ncoh recht häufig dran teilnehmen kann / darf :D. Für den Rest gibt´s doch immer noch den "Cup der Verlierer".

Zu Hertha BSC: Die werden sich ncoh aufrappeln, von mir aus dazu auch alles Gute. Das ist wie mit uns Leverkusenern im letzten Jahr: Am Ende fährt man mit dem Sonderzug zum weit entlegenen Endspiel und freut sich dann über den Nichtabstieg und darf sich auch schonmal ein Freudentränchen rausdrücken :).

Spruch des Spieltages: "Derby war schön" :D. Der Hammer!

-Andi-

Ein User hat doch mal ein Programm gefertigt, mit wlechem man ganz leicht, für verschiedene Handies Hintergrundbilder erstellen kann. Wo find ich das? Hab jetzt ne halbe Stunde die Suche malträtiert und nix gefunden :(.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Nee, 4 zuviel in Leverkusen :mad:

Neee, eins ;). Zwei gut aufgelegte Stürmer (warum treffen die nicht immer so?) machen die Hertha kaputt.

Europapokal, Europapo..., Europapokal, Europapo..., Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapo...! :)

Und die Hertha tatsächlich am Boden:

-Andi-

Sorry, aber so ne Sensationsgeilheit mit einer eventuellen Verstrahlung zu bezahlen halte ich für nen hohen Preis.

Nachher hinterlässt der Besuch bleibende Schäden. Ausserdem will ich nicht wissen wie es in einigen Wohnungen / Häuseren aussieht: Muss doch stinken, obwohl nach 18 jahren sicherlich alles verrottet ist.

-Andi-

Hehe, war gestern in der zweiten Liga und habe einen beeindruckenden MSV und noch beeindruckendere MSV-Fans gesehen: Gut 6.000 Duisburger haben das Spiel in Oberhausen zu einem Heimspiel werden lassen. Bin gespannt ob der MSV eine Serie hinlegen kann und noch um den Aufstieg mitspielt! Den Fans wär´s wirklich zu gönnen, 1A was die gestern hingelegt haben.

Aber ich hab noch nie so ein jämmerliches, hässliches Stadion gesehen wie das des RWO. Absolut bundesligauntauglich! Und auch noch mitten in der Pampa gelegen, da war NICHTS drumherum. Und nochwas habe ich festgestellt: Der schwarz-rote Schal steht mir eindeutig besser als der blau-weisse ;)

Hoffe nicht zu sehr OT zu posten..., nachher geht´s wieder los nach Leverkusen, heute werden die Hauptstädter geputzt.

-Andi-