ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Tausche Iso-Matte gegen Frau.
-SF³
Aber ich darf doch trotzdem noch in Deinem Zelt schlafen, oder?!?! ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Tausche Iso-Matte gegen Frau.
-SF³
Aber ich darf doch trotzdem noch in Deinem Zelt schlafen, oder?!?! ![]()
-Andi-
Hab auch "Cookie-Probleme": Wenn ich auf TT komme, melde ich mich an. So weit so gut, aber sobald ich dann beispielsweise die PNs anwähle, muss ich mich wieder einloggen. Gleiches wenn ich nen Beitrag schreiben will. Das heisst also der speichert das Cookie nur solange ich auf einer Seite bin und nichts anklicke...! ![]()
Gibt´s da Abhilfe? Handy ist ein P800 ![]()
-Andi-
Hei Leute!
Ich glaube ich habe Erscheinungen: Habe heute mittag beim Friseur in den Nachrichten (WDR II gegen 13:30) gehört, das die Stadt Bonn pleite ist, weil Sie der Telekom 135.000.000,00€ Gewerbesteuer erstatten muss und dies nicht kann.
Jedoch verlief sich diese Meldung im Laufe des Tages im Sande und man findet im Web nichts mehr dazu und auch in TV und Radio kam nichts mehr. Ich würde an meinem Verstand zweifeln, wenn mein Bruder und Freunde es nicht auch gehört hätten ;).
Was ist da passiert? Nachrichtensperre vom Bund ausgehend? Weiss einer was?
-Andi- ![]()
Überlege das 8855 zu kaufen...! Bei eBay gibt es das mittlerweile für 169€ :). Toller Preis.
Hat es T9? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Zu diesem Vorschlag muß ich einfach mal einige Bilder in Erinnerung rufen...
handymaniac
-Andi--Productions proudly presents:

![]()
Schnell, schnell weg ![]()
-Andi-
Zur Erinnerung... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Ich habe auch noch nie eine MMS verschickt und nur testweise 2x gewappt. Totaler Schwachsinn!
Kann auch ganz praktisch sein, wenn man grade ne schwere AWL-Klausur geschrieben hat und in der Folgestunde mangels Interesse am Unterricht zu Entspannung bei eBay einkauft. Natürlich HTML über P800 und das Ganze für 5€ im Monat dank eines blauen Mobilfunkbetreibers ;).
Aber Sinn und Unsinn liegt auch immer im Auge des Betrachters!
-Andi-
Von geheilt will ich gar nicht reden...! Aber zumindest von "ruhiger geworden". Denn bald bin ich vielleicht armer Student und da kann ich ja dann auch nicht mehr so wie ich gern möchte ;).
Momentan bin ich mit dem P800 als Business- und Alltagshandy und 6600 als Abends- und Wochenend-Handy recht zufrieden. Nur komisch das ich das N-Gage als MP3-Player und Gamestation auch immer in der Jackentasche habe ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
BITTE befreit mich..... BITTE.... hat es eigentl. T9 ???
Nö :). Und ist Österreich, ergo doof mit dem Versand ![]()
-Andi-
Also beim DaywalkerXX ist sicher noch ein Plätzchen für dat Danni frei. Voraussetzung jedoch: Du bringst ihn abends zur U-Bahn, gehst mit ihm duschen und schläfst dann bei ihm (alles im Adamskostüm, wurde mir zugetragen). Also alles sehr bequem und um Meilen besser als ein Hotel. Soviel Spass für wenig Geld ![]()
-Andi-