Hello Kitty regelt ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Hello Kitty regelt ![]()
-Andi-
Naja, ich weiss ja nicht ob die Intention des Threaderstellers hier erfüllt wird: Das ist wie nach dem Anfassen einer Raucherlunge bei Körperwelten: Man findet´s fies, will nicht so enden, aber kommt raus und macht sich erstmal ne Kippe an, weil das Rauchen ja drinnen ärgerlicherweise verboten war.
Mich beeindruckt es nicht. Autofahren ist nunmal aufregend und bei entsprechender Geschwindigkeit auch mit nicht zu verachtenden Risiken verbunden. Wem es zu spannend ist sollte runter von der Strasse und sich ein Busticket kaufen ![]()
-Andi-
T39m: Zeitlose Eleganz!
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-was-faster
ja, der bin ich. Autogramme gibts später
ihr schreibt schon Jahre über mich, waS?
FUnny
*gähn*
Geh mal lieber Kaffee kochen, die Steuerfahndung könnte jeden Moment zu nem Pläuschchen vorbeikommen ![]()
BTW: Bist ein lustiger Fake, der echte Bratholomäus weilt doch eh schon lange unerkannt unter uns ![]()
-Andi-
Hab meine am 05.05.2004 zum Bankkaufmann! Das mit dem Lernen kenn ich ![]()
-Andi-
Erstmal: Prima das Martin und Stephan sich bereit erklären die Orga dieses Jahr erneut zu übernehmen!
Generell bin ich für Laubach, "Prötter" wartet sicher schon auf die Bande mit den Handies :).
In Ermangelung meiner Zukunftsplanung (in den nächsten Tagen habe ich mein Übernahmegespräch, welches aber getrost in "Wir würden Sie zwar gerne übernehmen, aber die derzeitige wirtschaftliche Situation lässt es leider nicht zu"-Gespräch umbenannt werden könnte) sage ich unter Vorbehalt natürlich auch zu! ![]()
Pennen bei SF³ im Zelt, as usual ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf den Punkt gebracht:
Für ein kurzzeitiges Vergnügen binde ich mich nicht langfristig.
Punkt.
Mit anderen Worten: Verstoss gegen die goldene Bilanzregel. Niemals Umlaufvermögen langsfristig finanzieren ;). Und umgekehrt natürlich auch ![]()
-Andi-
Hmmm, als Ersatz für eine Digicam ist ein Handy ja immer nur eingeschränkt benutzbar. Mir würden spontan das Samsung E700, die Nokia 36X0, 7650, 6600 oder aber ein S/// P800 einfallen.
Die Handies mit einer Auflösung unter 640*480, also VGA, würde ich dann gar nicht erst in den Kreis der engeren Auswahl fassen, wenn Du die übrigen Funktionen eh nicht nutzen möchtest :).
-Andi-
Steht oben alles, die CNT-537 brauch ich eigentlich gar nicht. Daher stelle ich die hier zum Verkauf und auch an F&E-Karten ist mein Kontongent eigentlich gedeckt ;). Die Tasche ist natürlich original von Nokia, kein Nachbau, Fake oder sonstiger Mist. Guter Zustand, aber nicht mehr neu, eher neuwertig. ![]()

Die F&E-Karte ist noch unbenutzt, PIN und PUK sind also noch versiegelt.
Die Nummer, as U see: 0163 67 23 444.

Bei Interesse und Geboten über 10€ (je, nicht für Beide zusammen ;)) bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de. Sorry wegen der Bilder, finde grade meine Digicam nicht, da musste das 6600 herhalten.
-Andi-