-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
35 Euro Gewinn, nicht schlecht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=104538
Wollt ich auch eben posten ;). Aber schätzungsweise eine Fehelkalkulation, denn er zahlt noch 135€ für ein 4 Monate altes Gerät, wenn er für 14€ mehr sofort eins bekommt, mit Spiel, Rechnung, unbenutzt und mit ner PP mit 15€ SGH?! 
Ausserdem: Wer weiss, ob´s jemals ankommt (Deine Seriosität, lieber TT´ler stelle ich nicht in Frage... :))?
-Andi-
-
Da brauchst Du keinen Jurafreak für:
Du gehst zu Deiner Bank und sagst denen, das die einen Nachforschungsauftrag anstrengen sollen. Das wird dann weitergegeben und entweder findet man den Fehler und den Verbleib des Geldes, oder aber der Betrag ist dem Begünstigten schon gutgeschrieben worden und sein Berater wird ihn dann davon in Kenntnis setzen und den Vollzug dessen Deiner Bank mitteilen.
Aber ganz zu Anfang würde ich mal mit dem Begünstigten nochmal die Bankverbindung abgleichen ;).
-Andi-
-
Hallo Hannes,
auch von mir alles Gute zu 2000-Postings :). Weiter so 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich würde beide verkaufen und mir vom dem Geld das P900 holen.Dann brauchst Du keine kompromisse mehr machen.
Hallo Chris, ich habe aber ungern ein Mobile für mehr als 600€ in der Hand. Also in der Praxis wäre das für mich nicht tragbar, würde mir vielzuviel Sorgen drum machen und es wie ein rohes Ei nur zuhause liegenlassen. 
-Andi-
-
18:58 MEZ in Duisburg: Es schellt. Ich zur Tür, wer steht da?!?! :eek: Der DHL-Mann und drückt mir lächelnd zwei Pakete in die Hand! Seit wann arbeiten die denn soooo lange? Das ist mir neu, sonst war die späteste Tour hier immer 16:00...! :confused:
-Andi-
-
Tja Kinder...!
Und ich komme doch immer wieder zum 6600. Durch TT habe ich wieder ein günstiges Angebot für eins in rose bekommen und mittlerweile liegt es mit der mitgelieferten 128MB-MMC neben mir. Ist schon ein nettes Spielzeug und diesmal werd ich es auch behalten.
BTW: Ich weiss ja nicht, warum viele TT´ler hier so auf die Farbe rose stehen, ich find die lange ni´cht so schön wie light grey. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Tagsüber das P800, abends, am WE und in der Freizeit das 6600. Ich denke ein guter Kompromiss :).
-Andi-
-
Sieht ja ganz schnuckelig aus. Bin aber mal gespannt, wie die Tastatur sich im täglichen Businesskampf schlägt. Das könnte ganz schnell ein KO-Kriterium werden...! 
Und das Bild von der Cam sieht ja ganz nett aus, als Digicamersatz würd ich das Ding trotzalledem nicht ansehen 
-Andi-
-
Kann Dir nen guten Tipp gegen die alltäglichen Agressionen geben: Sport :). Habe das während der Abizeit auch gemacht, jeden Morgen und Abend Jogging war schon als Ventil sehr gut. Und auch mal Lernpausen einlegen und trotz des Lernstresses weiterhin mit Leuten treffen, mal abends weggehen und die Sau rauslassen. Lernenderweise den ganzen Tag zuhause zu verbingen nervt irgendwann.
Kenne das aber nur zu gut: Jede Woche 3 Klausuren in der Berufsschule und am 05.05. schriftliche Abschlussprüfung. Mache zur Zeit nichts anderes als Lernen 
-Andi-
-
Bin in letzter Zeit auch unzufrieden, die kleineren privaten Zusteller sind schon fixer...!
Aber: Die Dichte der Post-Filialen macht´s. Und wenn wir paar Freaks sagen: "Alles nur noch über GLS, DPD, UPS...", dann kostet das der Post garde mal ein müdes Lächeln ;). Am Preis und Sevice tun die trotzdem nichts!
-Andi-
-
Not that i knew...!
Es gibt nen sehr geilen Finanzrechner, der kann schon einiges, Zinseszins und Annuitätendarlehen sind nur einige nette Beispiele. Bei dem kann man auch eigene Formeln eingeben. 
-Andi-