Die Aktion lief Samstag auch in Leverkusen im Fussballstadion. Und alle Leutz aus meinem Fanclub haben fix ne SMS hingeschrieben und die ganze Zeit rumgeweint das sie nicht gewonnen haben ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion lief Samstag auch in Leverkusen im Fussballstadion. Und alle Leutz aus meinem Fanclub haben fix ne SMS hingeschrieben und die ganze Zeit rumgeweint das sie nicht gewonnen haben ![]()
-Andi-
Soderle, endlich sind die Jungens von Bayer04 mal aufgewacht und haben vorne auch das Tor getroffen. Placente hat trotzalledem wieder unterirdisch gespielt...! Wird Zeit das der (as Nowotny) mal das Spiel von der Bank aus sieht.
BTW: Die Blocksperre hat meines Erachtens gut geklappt, der Block war fast leer :).
-Andi-
EDIT:
So sah´s an den Aufgängen aus:

Und so um 15:30, pünktlich zum Anpfiff (hab 2 Tore wegen der Blocksperre verpasst, aber wozu gibt´s das ASS?!?! ;))

Fragt mal im MediaMarkt Eures Vertrauens. Die lassen sich das meist nicht gefallen das eine Spielzeugkette günstiger ist als die ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Benutzt du bei der 3 Tage Standby Zeit einen Original Akku?
Ja, den hab ich benutzt, aber: Es wurde fast nie aus dem Haus getragen. Mäßige Nutzung also meist nur zuhause ohne BTS-Wechsel. Dafür hab ich viel damit rumgespielt. Wenn ich´s mal als Ersthandy mitgenommen habe, bin ich trotzdem noch auf lockere 2 Tage gekommen, trotz vielfacher Nutzung der Kamera und vieler Telefonate / SMS.
-Andi- ![]()
Hallo Gunn, alter "Kollege" :).
Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und gaaaanz viel Glück für das neue Lebensjahr.
Lass Dich heute mal verwöhnen und denk nicht soviel an die Arbeit. ![]()
Bei mir gibt´s bald den "Judgement day", aber mehr dazu per PN. Ich sag nur: Sooo schlecht sieht´s nicht mehr aus.
-Andi-
Guckt Euch doch mal die Preise von handyexpress an: Der wird auf mehr als 70% der Ware sitzenbleiben...! Die sind nicht wirklich knapp kalkuliert. UNd welcher eBayer kauft ein 7650 für 189€, wenn er es im SK mit Glück für ~100€ haben kann? Soviel Geist traue ich selbst den gemeinen eBayern zu (obwohl die für mich gleich hinter dem Vorschulkindergarten rangieren
).
Und nochwas: Kennt denn niemand jemanden beim Finanzamt? *husthust* ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Andi
aber leider keine Rechnung
Hei Micha, man kann nicht alles haben ;).
-Andi-
Und nochmal...! ![]()
-Andi-