Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub da kann ich mich mit meinem BVB anschließen. :flop:

Naja Basti, nix für Ungut, aber ich denke es ist immer noch was anderes wenn man sich jede Woche diesen Mist live antut und dafür im Durchschnitt auch noch 40€ pro Wochenende zahlt, als wenn man sich aus weiter Ferne aufregt. Von dem Zeitaufwand will ich gar nicht reden! Ich hab eigentlich besseres zu tun als mich in irgendeinem Stadion in Deutschland rumzutreiben...! Abschlussprüfung lässt grüssen! :rolleyes:

Ich hab echt soooo nen Hals! :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich habe das auch nicht für mich in Anspruch genommen, nicht implizit und nicht explizit ;)

Dann solltest Du Dir evtl. noch mal Dein letztes Posting durchlesen ;).

Zitat

Aber ich denke, wir überlassen hier das Schlachtfeld wieder den anderen, es gibt geeignetere Mittel Frust abzulassen als bei TT ;)

That´s it, deswegen gehen wir jetzt auch alle mal mit dem Hund vor die Tür :).

-Andi-

Zitat

In diesem Sinne: Rivalität gerne, aber immer schön fair bleiben; und: die Qualität des Fan-seins definiert garantiert kein Leverkusener ;) :D

...blubb...!

Und auch sicher kein Roter von den Münchnern :D. Denn da darf selbst ich herzlich (drüber) lachen.

-Andi-

Zitat

Na ob sich die Bremer doch nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen? Bayern hat Bayer heute ja richtig abgekocht und vielleicht werden die Bremer jetzt doch nochmal nervös, zumal sie ja noch nach München müssen. ;)

Hachja, schön das immer die am lautesten schreien, die ihre Mannschaft durch immerwährende Anwesenheit bei Heim- UND Auswärstsspielen unterstützen ;).

Drauf geschissen, mir geht die Leistung der Leverkusener seit langem auf den Sack, einer von 18 möglichen Punkten spricht Bände. Ich denke nicht das ich mich hier noch weiter auslassen möchte / sollte...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Damit bekommt das N-Gage entgültig den Titel "Das am schnellsten ausverkaufte (Nokia-)Handy(-verbrechen) aller Zeiten!". :) :D

Wohl wahr :D. Aber wer ein "Spielkind" ist und gerne unterwegs Musik hört und auch dem ein oder anderen Spielchen nicht abgeneigt ist sollte zuschlagen, vielleicht kommen ja irgendwann mal neue Spiele :rolleyes:

-Andi-

Virtua Tennis ist vom Schwieriegkeitsgrad her erbärmlich einfach. Man kann´s locker ohne Satzverlust durchspielen, auch auf der höchsten Stufe. Weiterhin ist der Sound viel zu laut eingestellt. Auch auf niedrigster Stufe zu laut um ein eingeschaltet zu lassen. Durch die Begrenzung der verschiedenen Schläge (nur 2 wählbar: Lob und normaler langer Ball) auch nicht sooooo kurzweilig.

Etwas enttäuscht bin ich von der grafischen Umsetzung des Spiels RedFaction. Hab´s bei meinem Cousin gesehen und die Grafik lässt echt zu wünschen übrig. Schade. Wird mal Zeit für neuen Spielstoff, Tonx Hawk hab ich durchgezockt. :)

-Andi-