Beiträge von Andreas Böhm

Same procedure: Keine guckt´s, weil´s ja so unter dem Niveau ist, aber komischerweise wissen die, die´s am lautesten anprangern am Betsen drüber Bescheid. Verkehrte Welt oder Fehler in der Matrix? ;)

Egal: Der Moschner hing "Links" wirklich recht weit aus der Bluse, wollte vielleicht auch mal ins Fernsehen? Wer weiss?!?!? :D

Und zu Olli P. sag ich nur eins: Ich glaube der ist grade in die Pubertät gekommen: Hat ja nur von Sex und "Bratwürstchen" geredet...! Sehr schnuffig der Kleine ;).

Überhaupt jagte in der Moderation ein Kalauer den Nächsten. Nur komisch das die mir alle nur ein müdes Lächeln auf die Lippen zauberten, wohingegen der jeweilige Modertor den Witz zum brüllen fand. Sei´s drum´.

Und die Schnalle kommt in den Outdoor-Bereich. Wie soll die denn auch nur ein Challenge oder Match gewinnen? Da könnte ja ein Silikonkissen bei platzen oder die Nase verrutscht. Erinnert ein wenig an Tatjana Gsell, diese komische, selbsternannte "Society-Lady". Evtl. haben die ja den gleichen Schönheitschirurgen ;). Der Hammer schlechthin: Alle begrüssen sich als ein neuer Bewohner reinkommt und sie bleibt gekonnt arrogant in ihrem Luxus-Sesselchen sitzen und weinkt nur kurz. Da hab ich die schon gefressen.

Mein Tipp: Am Ende ist nicht mehr einer aus dem jetzigen Luxusbereich dabei, die haben gar nicht das Durchhaltevermögen und gehen freiweillig. Siegertipp: Jerry oder Michael.

-Andi- (der die täglichen Folgen nciht gucken kann, weil sich die Sendezeit mit GZSZ beisst ;) )

Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    Also die meisten sind doch echt verstrahlt. Was ich sehr schade finde, das BB die "REICHEN" auch in den "REICHEN" Bereich gepackt haben. Das wär doch mal was gewesen diese arroganten Menschen sofort im Überlebensbereich zu sehen.

Wenn ich mir das Püppchen so anschaue, dann wird die nur die erste Woche im reichen Bereich rumrennen, danach kann die sich Ihre Fingernägel outdoor polieren :D. Und dann wird´s interessant ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Das ist ja gerade der Punkt: Auch wenn der Kundenton agressiv wird berechtigt dies einen Händler in keiner Weise, auch unfreundlich zu werden.

[...]

Manche Kunden sind halt einfach schwieriger, aber auch diese zahlen! Oder erziehen Händler jetzt die Kunden, wenn die sich nicht in seinem Sinne "benehmen "...?

Selten so nen Quatsch gelesen, also ganz wirklich. Der Händler muss Dir Nichts verkaufen. Wenn ihm Deine Nase nicht passt, Dein Schreibstil oder sonstwas. Es ist immer noch seine freie Entscheidung mit wem er handelt und mit wem nicht. Mit dem Risiko, das dies publik wird, muss er jederzeit rechnen, aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." :rolleyes:

-Andi-