-
Beim Sync geht´s eigentlich immer um den Abgleich mit Outlook / Lotus Notes. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
Immer den gleichen Bestand an Notizen / Aufgaben / Kontakten / Mails im Gerät und am PC. Bei eingestelltem Alarm auch zweimalige Erinnerung (Handy und PC) und ein Datensatz kann dem anderen immer als Backup dienen, sollte mal der PC komplett abstürzen oder das Handy sich zurücksetzen.
Ausserdem hast Du´s hier meist mit Freaks zu tun, die sich alle Nase lang ein neues Handy zulegen. Und dann immer jede einzelne Telefonnummer per Hand einzugeben, oder die Daten von der Simkarte zu nehmen, welche nur einen Eintrag pro Kontakt zulässt, halte ich persönlich für viel zu unbequem / unschön.
Hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben :).
-Andi-
-
-
Hallo Azad :).
Wenn Du das 7650 wegen des begrenzten Speicherplatzes abgibst, dann sollte das Treo 270 eigentlich gar nicht für Dich in Frage kommen, da ja auch hier der Speicherplatz auf 16MB begrenzt ist.
Wenn Du im o2-Netz funkst, dann würde ich ganz klar die Kombination von P800 und Flatrate empfehlen :). Das 9210 ist und bleibt für mich DAS Business-Smartphone, welches sich aber leider aufgrund unmöglicher Synchronisation über IR unter XP selber disqualifiziert.
-Andi- 
-
The Crash - Star
Dashboard Confessional - Hands down (sehr sehr geiles Ding)
Weezer - Island in the sun
The Libertines - Time for heroes
-Andi- 
-
Habe die Erfahrung gemacht, das es endlangweilig in einer Beziehung ist / wird, wenn man sich zu gut versteht und zuviele Gemeinsamkeiten hat.
Und eine gute Freundschaft währt oft länger als ne Beziehung 
-Andi-
-
Mein 6600 hält bei mäßiger Benutzung mittlerweile 3 Tage. Ist okay und entspricht in etwa der Akkulaufzeit des P800. 
-Andi-
-
Hehe, ich bin nur froh das Leverkusen schon 36 Punkte hat und damit quasi nciht mehr absteigen kann ;). Und das ich auch aufgrund einer Schulterprellung nicht nach Hamburg fahren konnte wurmt mich zur Zeit gar nicht 

-Andi-
-
Hallo Gerald,
doofe Sache das. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Käufer kann dies anscheinend nicht :).
Ich würde nochmal darauf hinweisen, das das Gerät wie in der Auktion beschrieben geliefert wurde und er sich bei Fragen vor dem Kauf hätte an Dich wenden können. Kleiner Tipp dazu: Greif ganz tief in die Trickkiste der Diktion und Interpunktion, immer mit "Sie" anreden und förmlich, bestimmt und höflich bleiben. Das nimmt vielen den Wind aus den Segeln.
Würde ich in Zukunft eh immer reinschreiben: "Bei Fragen bitte vor(!) Kauf mailen."
-Andi- 
-
Heiho Leutz!
Bezugnehmend auf diesen Thread suche ich jetzt die Kontaktadressen der Firmen
1) Lonsdale London
2) Fubu.
Ich komme leider nicht auf die Internetseiten http://www.lonsdale.de, http://www.lonsdale-london.de und http://www.fubu.de. Alle drei Adressen scheinen irgendwie down zu sein. Und auf den englischen Seiten finde ich keine Kontaktadresse in Deutschland. Eine Mailadresse der jeweiligen Firma würde mir schon reichen.
Kann mir einer helfen? :).
-Andi-
-
Hehe, hab mal für die Lottoscheine per Telefon verkauft :D. Was man als Schüler nicht alles tut...! 
Also ne betrügerische Absicht haben die sicher nicht.
Ruf Montag oder morgen einfach mal an und beschwer Dich. Sollte eigentlich funktionieren :).
-Andi-