Heute kam die Antwort auf meine Mail:
ZitatHallo guten tag
habe gerade ihre mail gelesen ,, ich kaufe die sachen auch selbst nur zu ..
ich würde sie bitten es mir zurückzuschicken mit einer notiz mit den
ebaynummern und ihren kontodaten ... dann werde ich ihnen umgehend über
onlinebanking das geld zurücküberweisen
mfg
Hösch? Bekloppt oder wie?!?! ![]()
Habe Ihr folgendes zurückgeschrieben:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau X,
gerne komme ich Ihrem Angebot nach Rückabwicklung nach. Jedoch würde ich Sie bitten mir das Geld erst zu überweisen, danach schicke ich Ihnen die Ware zurück. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch: Nur sind mehr als 50€ für mich als Azubi kein Pappenstil.
Ausserdem hätte ich dann ja so gar nichts mehr in der Hand, sollte der Kontakt zu Ihnen einmal abbrechen ;). Daher würde ich Sie bitten mir die 46,65€ (Waren plus Versand, den ich nicht gewillt bin zu tragen) plus Rücksendungsporto von 6,70€ (versichert) auf folgendes Konto zu überweisen.
Andreas Böhm
SuperBank AG Düsseldorf
Kto: 1234567
Blz: 1234567
Ich habe mir generell ein Zahlungsziel von 5 Werktagen vorgestellt.
Im Übrigen habe ich mich bei der örtlichen Staatsanwaltschaft erkundigt und diese ist an Produktfälschungen und dem Handel damit, genauso wie die Firmen deren Produkte kopiert wurden, sehr interessiert. Ich werde jedoch von einer Anzeige abesehen, sollte die Rückabwicklung reibungslos klappen.
Bitte bestätigen Sie mir diese Mail kurz, als Erledigungsvermerk habe ich mir Montag, den 01.03.2004 notiert.
Hochachtungsvoll,
Andreas Böhm
Die Gute ist ja seit heute auch nicht mehr bei eBay registriert, scheine also nicht der erste zu sein, der Probleme mit gefälschten Klamotten hat.
Ich bin gespannt ;).
-Andi-