Ich biete hier mein sorgfältig behandeltes iPhone 4S mit 64GB in weiß zum Verkauf an.
Das Gerät ist simlockfrei ab Werk und wurde erstmalig am Oktober 2011 benutzt.
Das Gerät befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Leichte Bumper-Spuren am Rahmen, allerdings habe ich das Gerät immer pfleglich behandelt und vorne wie hinten das Gerät durch eine antireflektierende atfolix-Folie geschützt.
Einziger Makel ist ein kleiner Kratzer unten rechts am Gerät (siehe Detailaufnahme). Gerät ist jedoch niemals heruntergefallen und / oder mit Wasser in Berührung gekommen.
Das Gerät läuft mit iOS 6.1.2 welche ich mit SemiRestore zurücksetzen werde. Demnach könnt Ihr das iPhone aktivieren und sofort (bei Bedarf) Cydia-Tweaks installieren.
Das Headset ist unbenutzt. Netzteil ebenfalls original vorhanden wie auch das USB-Kabel. Ferner einen weiß-transparenten Bumper, welcher jedoch schon benutzt ist. Die OVP ist ebenso dabei wie jegliche Anleitungen natürlich auch.
Das Gerät habe ich bis heute benutzt und wird nur verkauft, weil hier noch ein weißes iPhone 5 mit 64GB rumliegt und ich mich endlich durchringen konnte, es auch wirklich zu nutzen.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.
Preislich dachte ich an 419€ inkl. versichertem DHL-Paketversand (bis 500€).
Bitte Vorkasse per Überweisung. Kein Paypal. Gerne natürlich auch Abholung in Duisburg (nach vorheriger Terminabsprache).
Kontakt bitte per PN.
Unten füge ich noch Bilder an.
-Andi-