VERKAUFT
Preisupdate bei sonst gleichbleibenden Details:
564,90€
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VERKAUFT
564,90€
-Andi-
Ein weiteres Preisupdate ![]()
Sony Xperia Z-Set: 20,90€.
-Andi-
475€
-Andi-
579€
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Aber nach 9-10 und mehr Monaten damit ankommen,
finde ich schlicht.... (kann sich jeder denken was man will)
Ist ein bißchen wie den Neuwagen nach 10 Monaten reklamieren, weil Kratzer im Lack aufgetaucht sind.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von handyprediger
Android wurde von Google praktisch übernommen. Seit dem läuft´s software-technisch eig besser.
Ich frag mich wie Apple sich gegen diese starke Kombo wehren wird bzw. will.
Ich glaube, dass Dir irgendwie niemand folgen kann.
Google hat Android 2005 übernommen, aber erst 2008 überhaupt eben jenes als mobiles Handybetriebssystem gelauncht. Demnach war Android seit Verfügbarkeit am Markt schon immer von Google.
Das ist ja aber auch gar nicht das Thema hier.
mapa812 hat es ganz richtig formuliert: Hardwaretechnisch ist das S4 (zumindest auf dem Papier) deutlich überlegen. Aber da muss und sollte jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.
DAS optimale Smartphone gibt es eh nicht. Eher sollte man immer zu dem Gerät greifen, welches dem eigenen Idealpunkt am nächsten kommt.
-Andi-
Android läuft doch seit je her unter Google's Fittichen. Das weiß auch wikipedia (jaja, ich weiss, da kann alles stehen) zu berichten.
Ich sehe da keine Besserung, zumindest was die Qualität der Apps angeht, im Zeitablauf.
Und wenn Android erst nach einem Monat aufblüht, ist das ja schön und gut, aber so weit kommen viele "Umsteiger" erst gar nicht, weil sie nach spätestens einer Woche wieder zum iPhone greifen ![]()
-Andi-
Will's nicht wegschmeissen müssen:
Sony Xperia Z-Set: 24,90€.
Galaxy Note 2 Set: VERKAUFT
HTC One Case: VERKAUFT
Alle Preise verstehen sich inkl. verfolgbarem DHL- oder Deutsche Post-Versand bei Vorkasse per Überweisung.
Kontakt gerne per PN
-Andi-
ch biete hier mein sorgfältig behandeltes MacBook aus dem Jahr 2010 an.
Es handelt sich um die letzte weiße Version, die von Apple hergestellt wurde.
Rechnung aus 10.2010 liegt ebenso bei wie der Reperaturbericht aus 03.2012, als das MacBook eine neuen Displaydeckel erhielt. Dieser ist auch heute noch nahezu kratzerfrei und weist KEINE Haarrisse an den Scharnieren auf, wie andere Modelle dieser Reihe.
Das Gerät habe ich ferner mit 4GB RAM Arbeitsspeicher ausgerüstet.
Der Akku hat nach 493 Ladezyklen noch 78,4% Kapazität und hält, je nach Nutzung, zwischen 3 und 5 Std.
Die Aufkleber lassen sich rückstandfrei entfernen, so gewünscht.
Es hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, insb. auf dem Geräteboden und auf der unteren Gehäuse-Vorderseite (siehe Bilder). Nichts Großes, aber es war halt ein Arbeitswerkzeug.
Auf dem Display ist eine antireflektierende Schutzfolie aufgebracht, welche sich rückstandslos entfernen lässt. Da ich aber oft in hellen Umgebungen gearbeitet habe, habe ich den entspiegelnden Effekt sehr geschätzt.
Mountain Lion werde ich neu aufsetzen, so dass der neue Eigentümer direkt loslegen kann.
Dabei sind:
MacBook mit Intel Core 2 Duo (2,4GHz), 250GB HDD und 4GB RAM
Installations-DVDs
Ladegerät
OVP
Displayport zu HDMI-Kabel
transparentes Case für Ober- und Unterseite von Incase (gebraucht)
Anleitungen und Aufkleber
Preislich dachte ich an 489€ inkl. versichertem DHL-Paketversand (bis 500€).
Bitte Vorkasse per Überweisung. Kein Paypal. Gerne natürlich auch Barzahlung bei Abholung in Duisburg (nach vorheriger Terminabsprache).
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme. Habe das Gerät bis heute genutzt und verkaufe nur wegen Umstieg auf MacBook Air.
-Andi-

Ich biete hier mein sorgfältig behandeltes iPhone 5 mit 32GB in schwarz zum Verkauf an.
Das Gerät ist simlockfrei ab Werk und wurde erstmalig am 04.12.12 aktiviert. Zusätzlich wurde ein ACPP aktiviert und am 27.02.13 ein Tausch gegen ein Swap-Gerät durchgeführt.
Das Gerät befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Leichteste Suffgate-Bildung vorhanden, allerdings habe ich immer einen Bumper benutzt und nach dem Tausch im Februar, vorne wie hinten das Gerät durch eine antireflektierende atfolix-Folie geschützt.
Das Gerät läuft mit iOS 6.1.2 welche ich soeben mit SemiRestore zurückgesetzt habe. Demnach könnt Ihr das iPhone aktivieren und sofort (bei Bedarf) Cydia-Tweaks installieren.
Das Headset ist benutzt, aber nach besten Möglichkeiten gereinigt worden. Netzteil unbenutzt. Allerdings habe ich das originale USB-Lightning-Kabel verlegt. Ich lege ein NoName-USB-Lightning-Kabel ebenso bei, wie einen Dock-Connector-Lightning Adapter. Ferner einen schwarz-transparenten Bumper, welcher noch unbenutzt ist. Die OVP ist ebenso dabei wie die des ACPP. Jegliche Anleitungen natürlich auch.
Aufgrund des ACPP kann das Gerät natürlich (bei Vorliegen eines Defekts ;)) jederzeit vom neuen Eigentümer getauscht werden.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus. Bitte unter Rückgriff auf den ACPP jegliche Garantie- und Gewährleistungsabwicklung über Apple durchführen.
Den lückenlosen Nachweis über den Tausch des Ursprungsgerätes sowie alle Unterlagen zur Aktivierung des ACPP lege ich ebenfalls bei.
Preislich dachte ich an 599€ inkl. versichertem DHL-Paketversand (bis 2.500€).
Bitte Vorkasse per Überweisung. Kein Paypal. Gerne natürlich auch Abholung in Duisburg (nach vorheriger Terminabsprache).
Kontakt bitte per PN.
Unten füge ich noch Bilder an.
-Andi-